Zum Inhalt der Seite

NeruSakurane als: Petra Ral - Scouting Legion


Petra Ral - Scouting Legion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
Foto
Von: NeruSakurane
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
22.06.2015, 23:032015-06-22T23:03:46Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2015, 10:06

Zuletzt aktualisiert
22.06.2015, 23:082015-06-22T23:08:04Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
Song for the reluctant heroes
Oh Give me your strength
Our life is so short
Song for the reluctant heroes
I wanna be brave like you


Die liebe Petra...
Nun hab ich sie schon so lange hier rumliegen und konnte sie dennoch nie tragen.
Tja, das musste ich ändern und da wir ja hier eine Burg mit riesen Mauern (die man nicht sieht...) haben wars beschlossen, auf ans Fotoshooting! :'D
Später sind wir ja noch im Wald rumgeturnt hahaha~
Alles in allem war es trotz Regen sehr lustig :'D
Bild-Vorlage

Getragen
Shooting Juni 2015

Gekauft
Cape


Hemd


Stiefel

Selbstgemacht
Gürtelsystem


Hüft... Wickel ding


Jacke

Schon Vorhanden
Jacke


Cape


Gürtelsystem


Stiefel


Wig (Seit 2013/14 haha~)


Kontaktlinsen

Fehlt/Vergessen
Tatsächlich nichts :'D


Ein fertiges 3DMG vielleicht...

Kosten
Naja also... Für dieses jetzt nichts ich hatte ja alles schon :'D

Wird verbessert
Gürtelsystem wird ausgebessert, es hat gelitten

Nochmal
Josh~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MadHatter_Undertaker
    2015-06-25T10:30:02+00:00 25.06.2015 12:30
    Hey. x3

    Ich finde das dir Petra sehr, sehr gut steht. :3 Und ehrlich gesagt siehst du auch irgendwie knuffig aus. x3

    Besonders gut gefällt es mir dass du das Gurtsystem selbst gemacht hast. Ich hätte jetzt ehrlich gesagt gedacht das wäre gekauft. o.o Sieht klasse aus. :3

    Die Fotos sind richtig schön. Du hast versucht abwechslung reinzubringen und euch ist es sehr gut gelungen die allgemeine Stimmung in SnK gut zum ausdruck zubringen.^^
    Ich hätt dich ehrlich gesagt sehr gerne mal selbst abgeshootet oder mit dir Bilder zusammen gemacht.

    Ich find dein Cosplay einfach nur toll! :D
    Antwort von:  NeruSakurane
    27.06.2015 07:35
    Hallü~
    Vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente, es freut mich voll das dir die Bilder und mein Cosplay so gut gefallen x'3
    Ufufufu ich bin froh das ich die Stimmung rüber bringen konnte, da freu ich mich gleich noch mehr~ Und wer weiss, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelengenheit zusammen zu shooten :'D

    Zurück