Zum Inhalt der Seite

NeruSakurane als: Makoto Kikuchi - Forever Star


Makoto Kikuchi - Forever Star
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Kuronekohime (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Kikuchi aus The IDOLM@STER

Angelegt
19.03.2013, 20:582013-03-19T20:58:46Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2013, 11:16

Zuletzt aktualisiert
22.04.2013, 18:532013-04-22T18:53:04Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
SO nach Ewigkeiten kommt die Beschreibung :'D

Also... Zum Cosplay an sich gibt es nicht viel zu sagen.
Nur: Es ist elipoyos Schuld xD
Das Event für das ich mich gemeldet hatte wurde abgesagt und da kamm sie dann mit der Frage ob ich nicht in ihrer Gruppe mitcossen wolle.
Anfangs kannte ich iDOLM@STER nicht einmal und musste es mir erst anschauen xD
Und Makoto war einfach Liebe auf dem ersten Blick *w*
Und ich war heil froh das sie noch frei war also musste ich sie mir natürlich sofort unter den Nagel reißen muhahahaha.
Das Outfit war relativ schnell ausgesucht und Stoff und alles andere schon ziehmlich früh bestellt... Ja...
Es endete damit das ich direkt nach dem Praktikum (Es endete an dem Freitag direkt vor der LBM xD) noch Farbe kaufen musste und das Cos zweimal nähen musste, denn ich musste es ja für Miku_loves_IceCream mitnähen |'D
Und am Samstag würden noch ganz schnell meine Stiefel angesprüht und dann gings schon zur LBM.
Puh und dass ich die mit nur einer Stunde Schlaf so gut überstanden habe finde ich toll~

Alles in einem war es eigentlich relativ entspannt nur auf der Ziellinie war es echt stressig xD

PS: Obwohl ich es eigentlich mag... WENN ich es nochmal trage dann nähe ich es neu xD
Bild-Vorlage

Cosplaypartner
elipoyo als Iori Minase


abgemeldet als Yukiho


Miku_loves_IceCream als Yayoi Takatsuki,


mitsu123 als Hibiki Ganaha,


CureMelody45 als Ritsuko Akizuki,


yummy-chan als Takane Shijou,


Fuwamii als Miki Hoshii,


Geni als Haruka Amami


chizuphrean als Azusa Miura


Cherry als Chihaya Kisaragi

Wo?
LBM 2013 Samstag

Was fehlt
Schleife am Rücken, Armbänder und Haarschmuck

Anfertigung
Selbstgemacht



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KasanLaucavo
    2013-04-01T11:24:06+00:00 01.04.2013 13:24
    uihh sieht echt klasse aus und die Bilder sind auch voll gut ^______________^
    Von:  Yulice
    2013-04-01T11:17:10+00:00 01.04.2013 13:17
    Bist du ein süßes Ding *////* Sieht echt klasse aus!!!

    Zurück