Zum Inhalt der Seite

NeruSakurane als: Haruka Nanase [Pirate]


Haruka Nanase [Pirate]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von Nyokou
Foto
Von: Shirokou (Fotograf), NeruSakurane
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
25.05.2015, 22:332015-05-25T22:33:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2015, 07:38

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 18:252015-08-04T18:25:50Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von Nyokou
Make us free na Splash! Kasaneta~

Alsooo wie kam es denn dazu?
DoKomi Samstag war schon verplant, alles stand aber Sonntag war noch komplett unentschiede. Also erstmal geschaut wenn ich denn tragen würde aber noch nicht getragen habe :'D
Und dann fing das aussortieren an. SnK war zu warm, Flower Vendor zu viel Platz und für alles andere außer Haruka hatte ich praktisch nichts xD
Schließlich, nach langen hin und her hab ich mich für die Piraten Version entschieden und mir MonBebe als Rin geangelt haha! :'D
Alles ging eigentlich ganz gut aber der Schmuck ey... Zudem sieht man die meiste Zeit einfach mal dass ich ein Babyface habe haha~

Wie auch immer, es hat Spaß gemacht es zu tragen und ich hoffe ich komm noch mal dazu~
Bild-Vorlage

Getragen
DoKomi 2015 Sonntag

Kosten
30-40€? :'D

Nochmal
Ja aber mit stabilieren Schmuck xD

Schon Vorhanden
Wig


Kontaktlinsen


Haru Blick |'D

Fehlt/Vergessen
Ringe aber ey ich hab Ringgröße 50 das ist nicht leicht was zu finden xD

Wird verbessert
Schmuck, ich hass liebe ihn xD

Gekauft
Ohrringe und Armbänder

Geliehen
Stiefel von meinem bezaubernden Rin <3



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nyokou
    2015-05-26T11:53:32+00:00 26.05.2015 13:53
    Du mit deinem originalen Haru-Blick eh.
    Nein wie gesagt, mag das Cosplay immernoch richtig gerne. ≧^◡^≦
    Neid weil Nähkünste. ; ^;


    Zurück