Zum Inhalt der Seite

NeruSakurane als: Armin Arlert - [Wings of Counterattack] #2


Armin Arlert - [Wings of Counterattack] #2
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
Foto
Von: Miku_loves_IceCream (Fotograf), NeruSakurane
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
11.05.2015, 03:192015-05-11T03:19:18Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2015, 12:11

Zuletzt aktualisiert
11.05.2015, 03:212015-05-11T03:21:06Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
  • Top-3-Foto - von NeruSakurane
Special Nightbattle Maneuver Gear

Joar~

LBM Sonntag war noch nicht verplant und ich hatte das Bedürfnis SnK zu tragen aber ausnahmsweise mal NICHT Eren sondern einen der anderen Chracktere die hier schon seit einer Ewigkeit rumgammeln. (Armin, Petra, Hanji ect.)
Und dann war es eigentlich schnell entschieden dass es Armin werden sollte da MunchiChrunch Eren machen wollte.

Hemd, Hose, Gürtelsystem und Stiefel hatte ich ja von den Versionen vorher noch (Ein hoch darauf dass es sich nicht verändert) und Patches hatte ich mit mal in Massen bestellt also hatte ich noch ein Paar xD
Stoff und Knöpfe haben meine Eltern mit mir in Holland gekauft =w=b
Das Nähen ging eigentlich ganz gut auch wenn ich zwischendurch einen Ragequit hatte denn so viele Nähte gehen auf die Nerven und den Rücken!
Aber bin am Ende ganz zu Frieden mit dem Ergebnis~
Bild-Vorlage

Getragen
LBM 2015

Kosten
Ca. 30€? :D

Gekauft
Stoff fürs Innenfutter


Kontaktlinsen


Den Rest bekam ich geschenkt :'P

Schon Vorhanden
Stiefel


Gürtelsystem


Hemd


Hose


Patches

Fehlt/Vergessen
Diesmal nichts, yay

Wird verbessert
Bin zufrieden mit dem Ding

Selbstgemacht
Mantel, den Rest hatte ich schon

Nochmal
Jop~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück