Zum Inhalt der Seite

Kekenny als: Jubilee [Living Dead Dolls]


Jubilee [Living Dead Dolls]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kekenny
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    19.09.2014, 19:072014-09-19T19:07:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.09.2014, 21:10

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2014, 19:372014-09-19T19:37:58Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      19.09.2014, 19:072014-09-19T19:07:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.09.2014, 21:10

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2014, 19:372014-09-19T19:37:58Z

      ANMERKUNG: Das ist natürlich ein Cosplay, keine Eigenkreation/Eigene Serie - aber als Cosplay habe ich es partout nicht angelegt bekommen. AUf die Idee ist wohl noch keiner gekommen...

      Ok, das war ein sehr spontanes, bequemes und endlich mal kostengünstiges Schrank-Cosplay. Auch wenn das verpönt ist bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden.

      Eine Freundin von mir hatte schon vor einiger Zeit mal vorgeschlagen Living Dead Dolls zu cosplayen, aber irgendwie haben wir es nie geschafft - und dann musste es plötzlich innerhalb von 2 Wochen stehen.
      Ich habe mir also eine Puppe ausgesucht, die ich mit bereits vorhandenen Einzelteilen umsetzen konnte.

      Rock, Strümpfe und Bluse hatte ich noch im Schrank (Wen's interessiert, Rock und Strümpfe sind aus 'ner älteren Collection von Lip Service, die Bluse war mal von eBay), die Perücke war auch noch da. Ein Kragen war schnell besorgt.

      EIGENANTEIL: Leider nur der Party-Hut, den musste ich dann doch noch selbst machen - und da wir wettermäßig mit allem rechnen mussten ist der sogar wasserfest und weicht nicht auf!

      Die Basis ist aus Kobracast, darauf ein Cover aus Alcantara genäht - und den Totenschädel-Aufnäher hatte ich noch in meiner Bastelkiste. Den per Hand durch Alcantara & Kobracast auf 'nen Kegel zu nähen war ziemlich doof, hätte ich besser erst aufgenäht ehe ich die Basis bezogen habe.
      Man lernt dazu....

      MAKEUP: Ich schwöre, dass ich grau grundiert und mit grün abschattiert habe, aber das grün wird irgendwie ziemlich geschluckt. Alles in allem ist die Farbe zwar ok, ein bißchen grüner hätte es aber nach der Vorlage schon sein können.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: Nyctea
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello
      • Foto des Kostüms
        Von: Kekenny
        Fotograf: ARTist Cyberello


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-05-24T23:18:05+00:00 25.05.2016 01:18
        Ich bin wirklich beeindruckt wie gut das Outfit aussieht von dir, dass gefällt mir wirklich sehr gut muss ich sagen <3
        Ich mag die Perücke, ich finde die Farbe sehr passend zum Chara. Noch dazu hast du das Outfitsehr schön umgesetzt finde ich :D
        Passend zu deiner tollen Ausstrahlung ist die das Outfit sehr gut gelungen <3
        Schön anzusehen !



        Zurück