Zum Inhalt der Seite

Kekenny als: Bombalurina


Bombalurina
Gespeichert.
    Foto
    Von: marcelos (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bombalurina aus Cats (Musical)

    Angelegt
    20.05.2013, 11:402013-05-20T11:40:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.05.2013, 12:22

    Zuletzt aktualisiert
    19.07.2014, 20:232014-07-19T20:23:24Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bombalurina aus Cats (Musical)

      Angelegt
      20.05.2013, 11:402013-05-20T11:40:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.05.2013, 12:22

      Zuletzt aktualisiert
      19.07.2014, 20:232014-07-19T20:23:24Z

      Kostüm wurde verkauft

      Perücke: Toxic (CCDB) Warum? Wenn's darum geht dem Original möglichst nahe zu kommen ist sie die Frau, außerdem mixt sie die Farben so schön!
      Anzug: Genäht von Belle (CCDB) Warum? Im Gegensatz zu den gekauften Ballett/Turnanzügen hat dieser Schnitt keine Außennähte oder Rückenreißverschluß, sondern die Nähte and den Beinen sind Innen und der Einstieg ist über die Schulter - sieht meiner Meinung nach besser aus.

      Eigenanteil: Anzug bemalen, Fluffies, Stulpen stricken, Schwanz knoten & Make-up

      Und weil diese Fragen häufig kamen hier ein paar Seiten die weiterhelfen, wenn man sich selbst an ein Cats Kostüm machen möchte:

      Cats Costume Discussion Board http://www.theccdb.com/ (Englisch, General Questions beantwortet oft schon die häufigsten Fragen, für spezielle Fragen findet man oft auch eigene threads - sonst sind die Mitglieder auch sehr entgegenkommend wenn man eine Ratschlag braucht.)

      Gesammelte Tutorials der Mitglieder: http://theccdb.info/ (Englisch)

      Perücke Tutorial http://www.komickrazi.com/costumes/tut6.html (Bilder)

      VERKAUFT


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Skizzen

        • Bemalt mit rot-brauner (selbstgemischt) und schwarzer Textil-Farbe. die Schultern mit Organza in rot, Orange und Schwarz 'be-fluffelt'
        • Gestrickt, free-style, Nadelstärke 5, over-knee Länge
        • Make-up test für eine Free-style Version


        Kommentare zum Kostüm (11)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Susa
        2013-07-18T16:50:58+00:00 18.07.2013 18:50
        Talk about schönes MakeUp ne? :D
        Ich hätts mir zum Cosday Sonntag gern genauer angesehen, aber ich war dezent k.o von der Sonne :D
        Ein paar Infos zum MakeUp fänd ich sehr interessant :3
        Natürlich ist der Rest auch bezaubernd.
        Antwort von:  Kekenny
        18.07.2013 20:07
        Irgendwelche bestimmten Fragen zum Makeup? Es ist ein free-style Mix von verschiedenen Bombalurinas aus unterschiedlichen Produktionen, ich habe die Elemente kombiniert, die mir gefallen. http://bombalurina03.tumblr.com/post/42408235261/bellepullman-just-a-few-of-bombalurinas
        Technisch ist es eine weiß-rot schattierte Supracolor Basis, dann Fixierpuder und die Details dann mit Aqua-makeup. Augen sind wasserfester Liquid eyeliner, Lippen regulärer Lippenstift. Hat trotz Hitze prima gehalten!
        Ich hoffe, das beantortet schon mal ein paar Fragen?
        Antwort von:  Susa
        18.07.2013 20:39
        Na und wie ! DIe Art des MakeUps finde ich interessant. Ich will den Kommentarbereich auch nicht so zuspammen. Mit was hast dus aufgetragen?bzw. wie den Verlauf gemacht?gemischt?
        Antwort von:  Kekenny
        18.07.2013 22:56
        Also für Supracolor (ist 'ne Fettschminke und deckt gleichmäßiger als Wasserschminke, sollte man aber nicht zu dick draufkleistern, wenn man etwas empfindlich ist) nehme iich Latex-Schmink-Schwämme. Von Hell nach dunkel Schminken, Tupfen, nicht Wischen, sonst gibt es an den Farbübergängen Streifen statt einem sanften Übergang. Das Puder großzügig auftragen und überschüssiges mit dem Pinsel abbürsten/mit feuchtem Handtusch abtupfen. Die Farben sind dann matter und etwas blasser als vorher aber relativ wisch- und wasserfest. <zum Entfernen Abschminke für Supracolor (lohnt sich wenn man es öfter macht) oder Babyöl und ein gutes Gesichtswasser, sowie hinterher ein Peeling.
        Dann kann man die Details mit Aqua-Makeup und 'nem Pinsel draufmalen, schwarze Linien mit weißen highlights betonen, Fertig! http://youtu.be/hp9TATt4GvQ
        Von:  Plastikvieh
        2013-07-17T20:00:13+00:00 17.07.2013 22:00
        Hallöchen! Das Kostüm war wirklich toll, wir haben uns auf dem Cosday unterhalten! Du siehst echt täuschend nach dem musical aus :) <3

        Wundervoll :)
        Antwort von:  Kekenny
        17.07.2013 22:07
        Hallöchen zurück, schön, dass Du dich gemeldet hast, dann habe ich auch gleich 'nen Namen zu dem Gesicht. Und danke! War ein schönes Wochenende!
        Antwort von:  Plastikvieh
        17.07.2013 22:16
        Fand ich auch :) hoffentlich sieht man sich noch auf anderen Cons :)
        Von:  TheAntichrist
        2013-07-17T12:53:36+00:00 17.07.2013 14:53
        Awwww ich hab dich gesehen!!!
        Das sieht so krass original aus *___*
        Antwort von:  Kekenny
        17.07.2013 17:27
        Danke!
        Von:  _Avonlae_
        2013-07-16T16:42:01+00:00 16.07.2013 18:42
        Wenn ich nicht wüsste, dass das ein Cosplay ist, hätte ich dich für das Original gehalten xD
        Sieht wirklich supi aus ;)
        Antwort von:  Kekenny
        16.07.2013 20:43
        Danke, das freut mich natürlich zu hören!
        Von:  Chachamaru
        2013-07-15T11:33:54+00:00 15.07.2013 13:33
        Das Cos ist so toll *^*
        Ich mag immernoch deine Wig.
        Aber auch das Makeup ist richtig gut geworden~
        Und deine Fischtasche ist so cool~

        Grüße Chachamaru ~

        *Fischtasche klau*
        Antwort von:  Kekenny
        15.07.2013 14:11
        Danke und Gruß zurück!
        Zum Glück hat jede Produktion leicht unterschiedliche Makeup-Designs (das Video ist aber sicher das bekannteste abe rmal als Beispiel: http://bombalurina03.tumblr.com/post/42408235261/bellepullman-just-a-few-of-bombalurinas ).
        Ich bin free-style geschminkt und habe mir Elemente unterschiedlicher 'Bombalurinas' zusammen gestellt, die mir gefallen und in etwa zu meiner Gesichtsform passen.
        Von:  Vaati
        2013-07-14T23:29:20+00:00 15.07.2013 01:29
        Eine wunderbare Katze! :D
        Antwort von:  Kekenny
        15.07.2013 09:40
        Danke!
        Von: abgemeldet
        2013-06-01T14:35:14+00:00 01.06.2013 16:35
        Ähm....warum hat das Cos nur ein Kommi? oO
        Das ist wahnsinnig toll geworden ><
        Die Umsetzung und das Make-Up...wirklich: das ist mal ganz was anderes!!!! Im Gegensatz zu den üblichen Cos und freizügigen Bekleidungen XD Die vllt sogar noch mehr Kommis kassieren, wie das hier!! Das ist traurig..wirklich wahr T___T
        Ich finds einfach nur toll ><
        Antwort von:  Kekenny
        05.06.2013 09:03
        Danke, freut mich, dass es Dir gefällt. ich 'net-worke' vermutlich nicht genug für Kommis, habe aber beim Tragen eine Menge positives feedback bekommen, das reicht auch.
        Antwort von: abgemeldet
        05.06.2013 14:29
        Das ist auch meistens besser als Kommis ;)
        Weil man es persönlich gesagt bekommt. Kommt auch besser rüber und die Freude ist bestimmt auch größer deswegen x3
        Von:  Dino-
        2013-05-20T10:52:01+00:00 20.05.2013 12:52
        sieht jetzt schn sehr toll aus
        schade das es nicht bzw noch nicht mehr bilder gibt
        aber der Cos ist dir/euch gelungen ;)
        Antwort von:  Kekenny
        21.05.2013 08:44
        Oh, ich hoffe, da kommen noch ein paar mehr!

        Zurück