Zum Inhalt der Seite

Kekenny als: Drachenpriester [Skyrim]


Drachenpriester [Skyrim]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Metatron (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Krosis aus The Elder Scrolls

    Angelegt
    20.07.2014, 09:422014-07-20T09:42:11Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2014, 10:462014-08-04T10:46:51Z

    Nicht käuflich

    Material:
    Papiermasché auf Pepakurabasis und Worbla

    Bemalung:
    Acryl

    Zeit:
    mit Pausen etwa 3 Monate

    Textil:
    gekauft... ich bin unfähig mit der Nähmaschine... ich hab's versucht und ein paar Meter Stoff entnervt weggeschmissen...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Krosis aus The Elder Scrolls

      Angelegt
      20.07.2014, 09:422014-07-20T09:42:11Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      04.08.2014, 10:462014-08-04T10:46:51Z

      Nicht käuflich

      Material:
      Papiermasché auf Pepakurabasis und Worbla

      Bemalung:
      Acryl

      Zeit:
      mit Pausen etwa 3 Monate

      Textil:
      gekauft... ich bin unfähig mit der Nähmaschine... ich hab's versucht und ein paar Meter Stoff entnervt weggeschmissen...

      Bei der Bemalung der Maske habe ich mich für Krosis entschieden und habe das ganze dann auch für die Rüstung und den Stab beibehalten. Die last-minute noch eingebaute Schulterpolsterung hat mich gerettet, war überaschend bequem zu tragen.

      Hat Spaß gemacht, der Wiedererkennungswert war auch recht hoch, es gab sogar Leute, die genau die Maske erkannt haben, nicht nur den Drachenpriester.
      Bei knapp 35°C auf dem Cosday allerdings anstrengend zu tragen, bin froh, dass ich mir den Umhang nicht gegeben habe, das wäre echt zu viel gewesen. So authentisch muss es für mich dann doch nicht sein.
      Die graue Hautfarbe hat auch nicht allzulange gehalten, aber man kann es noch erahnen.

      Alles in allem ein Cosplay an dem ich sehr, sehr viel Spaß hatte, sowohl beim bauen als auch beim Tragen!


      Fotoordner

        Basteleien

        • Skyrim Drachenpriester Stab


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-05-24T23:19:13+00:00 25.05.2016 01:19
        Ohaa du hast da aber mal ein sehr coolen Chara gezaubert bzw. umgesetzt:D
        Das sogar sehr sehr gut, ich bin gerade Sprachlos wie gut das ausschaut!
        Wie gerne ich dich mal Shooten mag, da mit deine Umsetzung sowie deine Ausstrahlung dazu mega gefällt ;D

        Von:  Irrlicht
        2014-07-21T22:59:31+00:00 22.07.2014 00:59
        Ich bin mega begeistert. Da steckt eine Detailverliebtheit und eine Arbeit dahinter... der STAB. MANN ICH LIEBE DIESE STÄBE, AUCH WENN ICH SIE IMMER VERKAUFE XDD

        Meinen größten Respekt, das Cosplay ist der Hammer!! Du machst mich als Fan richtig glücklich ;u;
        Antwort von:  Kekenny
        22.07.2014 07:50
        Das witzige ist, dass ich eigentlich 'nur' den Stab als Prop bauen wollte... und dann dachte ich mir... jetzt brauche ich doch noch 'ne Maske.... und als ich das hatte wollte ich doch einen kompletten Drachenpriester. Tja. Hat aber auch jede Menge Spaß gemacht es zu bauen und auch zu tragen!
        Von:  Igelfrau
        2014-07-20T20:36:49+00:00 20.07.2014 22:36
        Das ist so unglaublich genial! *_____*
        Ich liebe dieses Cosplay :3 Deine Bastelarbeit daran ist ganz große Klasse und die Bemalung erst :3 Bin sehr froh es live gesehen zu haben!
        Antwort von:  Kekenny
        22.07.2014 07:48
        Vielen lieben Dank, schön, dass es Dir live gefallen hat!

        Zurück