Zum Inhalt der Seite

Kekenny als: Gerudo Guard (red)


Gerudo Guard (red)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sayaz (Fotograf), Sayaz
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gerudo aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    14.07.2013, 21:182013-07-14T21:18:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.07.2013, 11:22

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2013, 08:062013-10-16T08:06:24Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gerudo aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      14.07.2013, 21:182013-07-14T21:18:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.07.2013, 11:22

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2013, 08:062013-10-16T08:06:24Z



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lejh-a-Yari
        2013-08-07T15:01:33+00:00 07.08.2013 17:01
        Wow, ein superschönes Cosplay! Steht dir super! =)
        Antwort von:  Kekenny
        07.08.2013 22:50
        Danke!
        Von:  VincentBaer
        2013-07-18T11:54:00+00:00 18.07.2013 13:54
        Tolles Cos. Schicke dir die restlichen Bilder auch, wenn du möchtest.
        Antwort von:  Kekenny
        29.07.2013 17:36
        Oops, irgenwie bin ich nicht besonders gut darin, hier regelmäßig Kommentare zu checken, für ENS kriege ich ja 'ne benachrichtgung aber Kommis gehen oft unter. Tut mir leid, dass ich so verspätet reagiere!
        Von:  Akimon
        2013-07-15T19:42:43+00:00 15.07.2013 21:42
        Waaahh! Eine Gerudo-Piratin!! *~*
        Boah die Gerudos sind mein absolutes Lieblingsvolk in Zelda! Ich finds echt super, dass du dich entschieden hast eine von ihnen zu cosplayen! <3

        Ich bin von deinen ganzen kleinen Schmuckdetails echt angetan! Du hast das echt super kombiniert und auch wenn dus nicht eins zu eins übernommen hast, wirkt das Gesamtbild in jedem Fall richtig authentisch! x3

        Mein persönliches Highlight ist der Schleier! Ich finds echt super, dass der auch durchsichtig ist, also dass man noch eine Ahnung von deinem Gesicht erhaschen kann! Das Perlen-Glitzer-Anhängerzeug ist voll hübsch und macht richtig was her! :D
        Auch der Schmuckstein auf deiner Stirn gefällt mir gut! Und auf jedem Foto sitzt er immer punktgenau richtig! Kompliment! x3

        Allgemein bin ich echt begeistert von dir! Du wirkst in dem Cosplay einfach und überzeugst mit deiner Körperhaltung und deiner Mimik. Der teils verwegene Ausdruck in deinen Augen macht dich wirklich zu einer richtigen Gerudo-Piratin, wirklich richtig richtig toll! <3

        Mir als Fan geht da einfach nur das Herz auf ♥

        Um es kurz zu machen: Du hast zwar nicht jedes Detail punktgenau übernommen, hast aber auf eine harmonische, stimmige Zusammenstellung derselben geachtet. Das in Kombination mit deiner Ausstrahlung macht das Cosplay einfach übelst authentisch! Wirklich klasse umgesetzt! <33
        Antwort von:  Akimon
        15.07.2013 21:43
        Mir fällt gerade auf, dass du gar keine Piratin, sondern eine der Wachen aus OoT gemacht hast.... ehe he he he he x'DDD
        Antwort von:  Kekenny
        18.07.2013 19:59
        Ui, danke für den ausführlichen Kommentar! Ich muss zugeben, dass ich es liebe mir bei Cosplays gewisse Freiheiten zu nehmen und meine eigene Interpretation zu gestalten die aber hoffentlich erkannt werden. Stoffauswahl, Schmuck... so Sachen eben. Und so besonders detailiert ist die Vorlage auch nicht und mit mehr Details wirkt es einfach realistischer.

        Bei dem Schmuckstein habe ich übrigens mit einem Tropfen Mastix nachgeholfen, damit er nicht hin und her schwingt sondern da bleibt, wo er sein soll. Hat auch prima gehalten, wie man sieht!
        Von:  Machiko_chan
        2013-07-15T15:55:32+00:00 15.07.2013 17:55
        Wow, das Outfit schaut super aus.
        Ich liebe die Gerudos x3
        Antwort von:  Kekenny
        15.07.2013 18:55
        Danke!

        Zurück