Zum Inhalt der Seite

Kekenny als: Demeter


Demeter
Gespeichert.
    Foto
    Von: Azur (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Demeter aus Cats (Musical)

    Angelegt
    15.10.2013, 08:142013-10-15T08:14:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2013, 11:02

    Zuletzt aktualisiert
    23.10.2013, 08:582013-10-23T08:58:01Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Demeter aus Cats (Musical)

      Angelegt
      15.10.2013, 08:142013-10-15T08:14:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2013, 11:02

      Zuletzt aktualisiert
      23.10.2013, 08:582013-10-23T08:58:01Z

      Kostüm wurde verkauft

      Eigenanteil: Stulpen stricken, Schwanz knoten

      Ganzanzug (bemalen & 'befluffeln') + Perücke: Toxic (CCDB)

      Handschuhe: ich hatte zwar ein paar längere und orangenere bemalt, aber ich liebe die goldenen, die Ena (CCDB) mal für mich gemacht hat einfach zu sehr!

      Makeup: freestyle - vielleicht das nächste mal mit etwas mehr braun, nicht ganz so knallig...


      Ich muss zugeben, Demeter war ein Traum-Cos, weil sie mein Lieblingscharacter ist.
      Aber irgendwie wollte es mir den ganzen Tag so garnicht gelingen, "in character" zu sein.
      Was micht total überrascht hat, weil ich eigentlich erwartet habe, dass es mir wesentlich leichter fallen würde als bei andere Cats-Charakteren, die ich ge-cosplayt habe und die eigntlich das totale Gegenteil von meinem normalen Ich sind.
      Aber irgendwie klappte das einfach nicht, und wenn ich mir die Bilder so ansehe passen auch die Posen und die Haltung einfach nicht.

      Schade, das Kostüm ist eigentlich das authetisch-aussehendste das ich habe (danke Toxic) aber irgendwas fehlt einfach.
      Wer hätte gedacht, dass ich eine bessere Bombalurina als Demeter abgebe???

      VERKAUFT


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Bucky
        2013-10-17T12:42:08+00:00 17.10.2013 14:42
        oh mein gooott Q_Q
        Demeter war eine meiner Lieblingskatzen..und du siehst aus wie aus dem Musical entsprungen! Super Arbeit! Ich bitte um mehr Fotos!! ;^;
        Antwort von:  Kekenny
        17.10.2013 20:51
        Ich hoffe da kommen noch ein paar - Demeter ist auch eine meiner Liebligskatzen, also musste ich sie einfach machen.

        Zurück