Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RikaHyuga als: Trafalgar Law


Trafalgar Law
Gespeichert.
    Foto
    Von: RikaHyuga
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Trafalgar Law aus One Piece

    Angelegt
    19.03.2012, 23:182012-03-19T23:18:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2012, 17:48

    Zuletzt aktualisiert
    18.02.2013, 17:542013-02-18T17:54:49Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Trafalgar Law aus One Piece

      Angelegt
      19.03.2012, 23:182012-03-19T23:18:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2012, 17:48

      Zuletzt aktualisiert
      18.02.2013, 17:542013-02-18T17:54:49Z



      an sich war das cos total gemütlich, nur fand ich s doof dass ich keinen bepo und nur einen kid gefunden hab... aber was solls, s nächste mal hab ich ja mein kid vlt. dabei XD

      mein schwert hab ich zur lbm leider nicht mehr geschafft, aber zur nächsten con is es wahrscheinlich fertig (ich schreib ziemlich oft vlt. oder wahrscheinlich, fällt mir grad auf)

      ach ja und ich krieg den dummen grimmig dreinschauenden gesichtsausdruck nich hin
      und ich bin meiner "2 jahre später" version über den weg gelaufen - die zwei köpfe größer war als ich. ansonsten hab ich mich mindestens weitere 10 mal selber gesehen XD
      mann, law is sowas von overcosst... trotzdem ein cooler chara, den ich öfter machen werde ^^

      und noch ein zitat von einer vorbeilaufenden kurenai, von der ich n foto wollte:

      "für trafalgar law tue ich alles!"
      find ich gut XD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _MoonStar_
        2012-10-05T17:40:35+00:00 05.10.2012 19:40
        Ich finde das Cos steht dir richtig gut und du hast einfach so ein richtiges Law-Gesicht daran macht auch die Brille keinen abbruch...^^
        Und ich wette der Kid den du angedeutet hast ist sehr froh nicht alleine und mit so einem coolen Law unterwegs sein zu dürfen^^

        Zurück