Zum Inhalt der Seite

SashaAster als: Dark Link/Shadow Link


Dark Link/Shadow Link
Gespeichert.
    Foto
    Von: SashaAster
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dark Link aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    19.03.2012, 23:282012-03-19T23:28:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.03.2012, 12:09

    Zuletzt aktualisiert
    29.06.2013, 22:282013-06-29T22:28:41Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dark Link aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      19.03.2012, 23:282012-03-19T23:28:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.03.2012, 12:09

      Zuletzt aktualisiert
      29.06.2013, 22:282013-06-29T22:28:41Z


      also, das cos an sich war gemütlich zu tragen, allerdings hat man am anfang durch die weiße strumpfhose/leggins durchgesehen, weswegen ich mir ne schwarze leggins von ner freundin geliehen hab...
      fands schade dass ich auf der buchmesse nur einen einzigen link gefunden hab, der auch noch entwaffnet wurde und dem ich dann mein master-schwert leihen musste...
      Animuc hab ich auch einen getroffen, diesmal mit eigener waffe

      links worte:

      "mann, jetzt steh ich waffenlos meinem schatten gegenüber... ich glaub ich gehe hops..."

      ach ja, mein schild fällt mittlerweile auseinander, also werd ich s nacharbeiten müssen... doppelseitiges klebeband war wohl doch keine so gute lösung

      und ich hab noch ein zitat für nana und kimiko:

      "Ich bin wie eine katze - ich will noch ein bisschen spielen!"


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück