Zum Inhalt der Seite

SashaAster als: Portgas D. Ace


Portgas D. Ace
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

    Angelegt
    25.07.2011, 08:212011-07-25T08:21:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.07.2011, 15:59

    Zuletzt aktualisiert
    20.04.2013, 10:342013-04-20T10:34:49Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

      Angelegt
      25.07.2011, 08:212011-07-25T08:21:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.07.2011, 15:59

      Zuletzt aktualisiert
      20.04.2013, 10:342013-04-20T10:34:49Z

      das kostüm war super bequem und es hat einen riesen-spass gemacht, das cos zu tragen^^
      vor allem wegen dem satzt "ich bin ace, ich darf das"
      alle die mit auf der LBM und auf dem comicfestival münchen waren, wissen was ich meine ^^
      allerdings war es auch eine ganz schöne arbeit, das cos zu machen.
      den hut hab ich gekauft allerdings war der mal weiß und hatte keine perlenkette und keinen totenkopf (oder was das sein soll), die hab ich aus femo gemacht da ich keine roten perlen gefunden habe...
      die halskette ist gekauft. bei der 1. version hatte ich noch ein t-shirt, auf das ich einfach das whitebeard-zeichen und das tatoo am ärmel genäht hab. später die bluse ist selbst genäht, hab nur die 2 tatoos draufmalen/nähen müssen, armband und logport sind selber zusammengebastelt, größtenteils aus stoff (und beim logport die kugel aus plastik so wie sie ausm automaten kommt wo man immer spielzeug von kriegt) und dann mit acryl-farbe angemalt
      der rucksack ist komplett selber genäht... (das hat am meisen arbeit aber auch am meisten spass gemacht)
      gürtel ist auch zusammengebastelt, die hose musste ich nur kurz schneiden und umnähen. die blaue tasche am fuß ist auch selber genäht, hat mir am anfang nicht gefallen, deswegen sieht sie jetzt anders aus. schuhe hab ich mir von meiner mum geliehen XD
      der mantel ist von emp, die flammen hab ich noch so drauf genäht (ihr wisst gar nicht wie schwer es ist, die flammen genau nachzunähen... wenn man noch nicht so viel erfahrung hat ^^)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
      / 8
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
        / 8


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kureimeiji
        2011-07-28T08:49:30+00:00 28.07.2011 10:49
        Das bild is hyper geil^^~

        Zurück