Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RikaHyuga als: Aomine Daiki (Tôô Gakuen)


Aomine Daiki (Tôô Gakuen)
Gespeichert.
    Foto
    Von: LunaMary (Fotograf), Kirinahira
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

    Angelegt
    21.07.2014, 20:122014-07-21T20:12:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.07.2014, 08:04

    Zuletzt aktualisiert
    03.03.2015, 12:072015-03-03T12:07:35Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

      Angelegt
      21.07.2014, 20:122014-07-21T20:12:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.07.2014, 08:04

      Zuletzt aktualisiert
      03.03.2015, 12:072015-03-03T12:07:35Z

      so. aomine. endlich. seit ich ihn das erste mal in kuroko no basuke gesehen hab dacht ich mir: den machst du. irgendwann... jetzt wars endlich soweit, am japantag in münchen war es heiß genug damit man ein trikot anziehen kann ^^ einzelfotos folgen noch.

      ich war so faul, mir das trikot und die hose zu kaufen (ohne aufdruck und rote nähte und so allerdings, und die hose war eigentlich lang. also hab ich den aufdruck mit bügelfolie aufgebügelt und die roten nähte draufgenäht... die kanji-zeichen für tôô gakuen waren ne ziemliche herausforderung, aber sonsten war es machbar.)

      da meine hautfarbe leider nicht so dunkel ist wie die von aomine hab ich kurzerhand zu Kryolan theatherschminke gegriffen, die ich im internet bestellt habe. ich bin begeistert von der farbe, sie hält sogar wasser aus und auch beim schwitzen geht sie nicht wirklich ab. mit wasser und seife in kombination allerdings einfach abzukriegen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück