Zum Inhalt der Seite

SashaAster als: Axel


Axel
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Axel aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    20.11.2014, 21:422014-11-20T21:42:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.11.2014, 10:04

    Zuletzt aktualisiert
    16.10.2018, 11:442018-10-16T11:44:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Axel aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      20.11.2014, 21:422014-11-20T21:42:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.11.2014, 10:04

      Zuletzt aktualisiert
      16.10.2018, 11:442018-10-16T11:44:17Z

      ja, haben ein paar fotos auf der yayuco gemacht. leider sind sie nicht so gut geworden ... naja. hatte auch von der leipziger buchmesse eigentlich axel-fotos, aber hab keine ahnung mehr wo die hingekommen sind. werd definitiv mal nochmal zum shooten gehen, so richtig. dann gibts auch gute fotos.

      jedenfalls mag ich axel total gerne und find den chara super. was ich noch anders machen will is die wig (mal wieder) die hat mir auf der lbm schon nicht gefallen, hab ne andere bestellt, aber ich fürchte die is zu kurz. also meiner meinung nach is sie das... T.T naja, werd schon ne lösung dafür finden.
      Edit: zur frankfurter buchmesse 2018 die wig überarbeitet, jetzt gefällt sie mir vielau besser :)

      die chakrams sind aus styrodur - ich mag das material. ist con-tauglich und hält was aus. allerdings ein bisschen schwierig war es schon die chakrams daraus zu machen... dann pappmachee drüber und sprühfarbe - so wie ich viele meiner waffen bastle. mantel ist selbstverständlich selber genäht, hose und stiefel sowie handschuhe habe ich gekauft.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück