Zum Inhalt der Seite

SashaAster als: Patcha


Patcha
Gespeichert.
    Fotograf: Mama
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Patcha aus Ein Königreich für ein Lama

    Angelegt
    11.06.2019, 21:372019-06-11T21:37:42Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    20.06.2019, 16:512019-06-20T16:51:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Patcha aus Ein Königreich für ein Lama

      Angelegt
      11.06.2019, 21:372019-06-11T21:37:42Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      20.06.2019, 16:512019-06-20T16:51:17Z

      so, also patcha hatte ich sowas von überhaupt nicht aufm schirm, die idee dafür, ihn zu cossen, war mehr so aus der not heraus weil ich mit ner freundin zur dokomi wollte, am einen tag war mir klar, ok ich geh als zelos aus tales of symphonia. dann meine meine freundin, sie geht als kuzco aus ein königreich für ein lama, dann dachte ich mir, gut, dann mach ich patcha, wird sicher lustig. war es auch. und wie. die leute haben uns haufenweise angesprochen für fotos, es gab von vielen lob und wir wurden sehr oft erkannt, hat mich sehr gefreut (es wurden bestimmt fast so viele fotos wie mit unserer (hobbit)zwergengruppe vor ein paar jahren auf der buchmesse frankfurt :)
      patcha ist wunderbar gemütlich, so ein richtiges spacken-cosplay, wie man so schön sagen kann, es war auch nicht schwer zu nähen und es hat sogar ne große tasche, in die ich zeug stopfen kann ;) tipp an alle: näht in jedes eurer cosplays taschen rein, das schadet niemals. die schuhe musste ich mal wieder umfärben, das waren mal so glitzer-sandalen... ich hab wirklich in der frauen-schuh-abteilung keine normalen braunen sandalen gefunden, glaubt man das denn?


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kirinahira
        2019-06-20T16:42:47+00:00 20.06.2019 18:42
        Rikalein,

        Ich liebe alle deine Cosplays. Und das gehört ab sofort dazu. Vllt finde ich ja auch noch jmd aus dem "Lama" Universum den ich cosplayen könnte..🤔

        LG
        Kiri
        Antwort von:  SashaAster
        20.06.2019 19:50
        Haha das wär voll cool. Ich weiß immer bloß als patcha net was ich mit meinen Händen machen soll, der patcha is halt meistens so "ja ok machen wir halt"

        Zurück