Zum Inhalt der Seite

SashaAster als: Yuriy Ivanov


Yuriy Ivanov
Gespeichert.
    Foto
    Von: SashaAster
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tala Iwanov / Yuriy Ivanov aus Beyblade

    Angelegt
    18.03.2013, 19:392013-03-18T19:39:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2013, 21:05

    Zuletzt aktualisiert
    27.03.2013, 19:512013-03-27T19:51:44Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tala Iwanov / Yuriy Ivanov aus Beyblade

      Angelegt
      18.03.2013, 19:392013-03-18T19:39:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2013, 21:05

      Zuletzt aktualisiert
      27.03.2013, 19:512013-03-27T19:51:44Z

      haah... ja... yuriy... sagen wir es mal so. er ist episch, aber das cos hat mich fast zum verzweifeln gebracht...
      die wig wollte nicht so wie ich wollte, ich hab vieeel zu spät angefangen zu nähen (ne woche vorher is halt doch zu knapp...)

      es hat sich aber definitiv gelohnt, ich liebe dieses cos, es is wunderbar gemütlich und ich mag den chara. nur das in-character-sein funktioniert noch nicht so gut. ich kann einfach nicht böse gucken... und das beyblade-treffen war lustig. tolle leute, daumen hoch.

      jedenfalls danke an meine mum für den schnitt von dem overall und fürs mir sagen wie ich das am besten näh (genäht hab ich selbstverständlich selber.)
      Danke an ~animetomboy~ (deviantart) für nen tipp zu der wig, danke an kimi für das grund-styling der wig und danke an takao fürs annähen von diversen cos-teilen.
      ach ja und an ken-chan fürs model-stehen als wir die wig gestylt haben.

      an sich war es zwar nicht wirklich schwer zu nähen, aber meine woche sah ungefähr so aus:

      Montag. um 7:30 aufgestanden, gefrühstückt, angefangen zum nähen, um 11 uhr zur arbeit gefahren, um 21 uhr wieder nach hause gekommen, bis 1 uhr nachts genäht. Todmüde ins bett gefallen.
      Dienstag. Selbes spiel von vorne. overall ist mittlerweile fast fertig (man könnte ihn theoretisch anziehen, nur hält das ganze nicht.
      Mittwoch. Berufsschule. Vorher keine zeit zum nähen. bis um 15:30 schule, heimkommen, mittagessen, nähen... wie lang weiß ich nicht mehr...lang genug jedenfalls.
      Donnerstag. sah ungefähr genauso aus wie montag.
      Freitag. Shit. morgen ist Leipziger buchmesse... langsam sollte man vielleicht fertig werden. hatte allerdings übel schädelweh, hab das nähen gelassen.
      Samstag. Kurz vor 5 bei meiner freundin vor der tür gestanden. cos immer noch nicht fertig... hab im zug dann noch genäht, mir dabei gefühlte tausend mal in den finger gestochen und noch nich alles geschafft weil der zug so geruckelt hat dass ich es nach ner stunde aufgegeben hab. Den tag auf der con verbracht (als zapdos)...
      nachts noch weitergenäht.
      Sonntag. Heute brauch ich das cos. Fehlt auch nicht mehr viel... nur noch die blauen riemen und... ich nenn es jetzt mal silberne "bobbel" an den blauen riemen... hat dann mein tyson noch auf der messe angenäht. danke dafür...

      die taschen die yuriy hinten am gürtel hat muss ich noch nähen und bevor ich das cos nochmal anziehe werden die silbernen bobbel alle nochmal festgenäht sowie der gürtel anständig befestigt, ohne dass er andauernd rutscht.

      weitere fotos werden folgen, wie bei zapdos auch.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück