Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RikaHyuga als: Sonoda umi (christmas)


Sonoda umi (christmas)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Umi Sonoda aus Love Live!

    Angelegt
    03.12.2018, 13:472018-12-03T13:47:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.12.2018, 14:21

    Zuletzt aktualisiert
    03.12.2018, 14:202018-12-03T14:20:48Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Umi Sonoda aus Love Live!

      Angelegt
      03.12.2018, 13:472018-12-03T13:47:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.12.2018, 14:21

      Zuletzt aktualisiert
      03.12.2018, 14:202018-12-03T14:20:48Z

      Nicht käuflich

      Eigentlich kannte ich love life nicht, als unser Grüppchen beschlossen hat, dass wir es cosplayen, hab aber versprochen auch mitzumachen. Dann einen Tag vor der con habe ich noch den anime angeschaut damit ich weiß was wir überhaupt machen und hab festgestellt dass der gar nicht so übel ist :) auch umi fand ich interessant und war deshalb mit dem cosplay sehr happy. War nur am Anfang etwas ungewohnt weil ich sonst nur männliche charas cosse, aber das hat sich schnell gelegt weil ich ne super Gruppe hab, mit der cosplay ect spaß macht :D das hier ist das erste cos, das gekauft ist aus meinen ganzen cosplays, hab es zum geburtstag von den Mädels geschenkt bekommen. Werde aber das nächste Mal den reif aus dem rock draußen lassen. Die Blume hab ich selbst gemacht, sie ist aus moosgummi und mit einer Sicherheitsnadel an der wig festgesteckt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück