Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Sora Takenouchi [Adventure 02]


Foto
Von: MulletCookie (Fotograf), Robin-swan

Daten

Charakter
Sora Takenouchi aus Digimon

Angelegt
15.03.2014, 20:312014-03-15T20:31:03Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2014, 07:29

Zuletzt aktualisiert
17.03.2014, 21:312014-03-17T21:31:06Z

Cosplay Nr.:
16

Kosten:
ca. 30€

Bequemlichkeit:
9/10

Spaß:
9/10

Besonders zufrieden mit:
Dem Rock

Besonders unzufrieden mit:
Den Schuhen ( zu eng >.<)

Event:
Leipziger Buchmesse 2014

Beschreibung

Sora, Klappe die zweite. Und zwar aus Digimon Adventure 02.

Traditionell stand zur LBM wieder ein "Monster"-Cosplay an und wie in jedem geraden Jahr war mal wieder Digimon dran.
Da ich bereits vor zwei Jahren Sora gecosplayed habe entschied ich mich dazu sie dieses Jahr wieder zu machen.

Das Cosplay ist, bis auf die Socken und Schuhe, komplett selbst gefertigt und das ging auch recht gut. Der Rock ging mir leicht von der Hand nur bei dem Pullover bekam ich das ein oder andere Mal eine Krise. Es war schließlich auch der erste Pullover, den ich selbst genäht habe.
Das Halstuch war dann wieder kein Problem, da ich welche im ähnlichen Design schon gemacht habe.
Die Schuhe habe ich mir von meiner Mutter geliehen und das auch nach einiger Zeit auch gemerkt. Die waren etwas klein aber erträglich.

Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis und habe es sehr gerne getragen ^^

Wieder mal ganz viel Liebe an meine tolle Mimi <3

 -Saskaey- als Mimi Tachikawa [Zero Two]

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KikuriHime
    2015-09-22T18:32:12+00:00 22.09.2015 20:32
    Oh ein cooles Cosplay x3 dein Piyomon ist ja toll *.*
    Antwort von:  Robin-swan
    22.09.2015 20:57
    Danke schön ^^
    Von:  BlairtheCat
    2015-08-13T21:49:19+00:00 13.08.2015 23:49
    aww Sora steht dir richtig gut *-*
    Antwort von:  Robin-swan
    14.08.2015 01:47
    Vielen Dank Süße <3
    Von:  -Saskaey-
    2014-03-17T19:04:01+00:00 17.03.2014 20:04
    aww meine allerliebste-liebings-Sora <3
    du hast wundertollig ausgesehen, wie immer x3
    Sora steht dir wirklich sehr sehr gut, wenn ich das mal so sagen darf :) <3
    Antwort von:  Robin-swan
    17.03.2014 20:05
    Ich sehe nicht immer toll aus. ich erinnere an "Harry Potter".
    Aber das darfst du gerne sagen <3
    Von: abgemeldet
    2014-03-16T11:37:05+00:00 16.03.2014 12:37
    Beschreibung: Folgt... darauf bin ich irgendwie gespannt die "Entstehungsgeschichte" des Cosplays zu lesen.
    Steht dir ausgezeichnet!
    Angefangen bei den roten Haaren bis runter zu den blauen Schuhen.
    Auch wenn ich mich über die etwas wundere, aber da müsste ich wohl das Vorbild oder den Zeichner der Figur fragen wieso der oder diejenige meinte das blaue Schuhe zu einem grünen Kleid passen, tja.

    Gruß Merle
    Antwort von:  Robin-swan
    17.03.2014 07:32
    Danke dir ^^ Beschreibung folgt heute Abend aber so spektakulär wird die wohl nicht.
    Ich frage mich auch, warum da blaue Schuhe zu passen sollen. Zwar ist am Halstuch etwas blau dran aber grüne Schuhe würden wohl besser passen
    Antwort von: abgemeldet
    19.03.2014 17:57
    Nachtrag:
    Ich bin so neidisch auf deine Nähkünste (und die von  -Saskaey-)!!
    Alles selbstgemacht? Genial!
    Antwort von:  Robin-swan
    19.03.2014 21:32
    Echt? Also ich habe nicht so viel daran rumgewerkelt. Mit einer guten Nähmaschine und dem richtigen Schnittmuster geht das gut. Aber danke ^^

    Zurück