Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Elizabeth "Liz" Thompson [Basic]


Foto
Von: Robin-swan

Daten

Charakter
Liz Thompson aus Soul Eater

Angelegt
20.05.2013, 00:042013-05-20T00:04:31Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 21:03

Zuletzt aktualisiert
20.05.2013, 23:062013-05-20T23:06:37Z

Cosplay Nr. :
10

Kosten:
ca. 20€ (war schon vieles vorhanden)

Bequemlichkeit:
7/10 ( die Schuhe -.-)

Spaß:
9/10

Event:
Dokomi 2013 - Samstag

Besonders zufrieden mit:
Dem Hut

Besonders unzufrieden mit:
Dem unpassenden Gürtel

Beschreibung

Nach langer Zeit mal wieder ein Soul Eater-cosplay ;-)

Es war schon eine geniale Idee Liz, Patty und Kid als Gruppe zu machen und es hat echt Spaß gemacht.

Das Cosplay zu machen war recht einfach, da ich die Hose schon im Schrank hatte und den Stoff für das Top schon vor einiger Zeit gekauft habe. Nur war die Qualität des Stoffes nicht die Beste und das hat man beim Nähen auch gemerkt und die Hose musste ich neu färben, da sie schon etwas älter war -.-
Aber es hat dann doch ganz gut geklappt und das Top für meine "kleine Schwester" hab ich auch noch gemacht.
Die Hüte sind simple Karnevalshüte, die wir dann angemalt haben.
Das unbequeme an dem Cosplay waren meine Schuhe mit ordentlichem Absatz, damit ich mit meiner Körpergröße nicht untergehe xD

Der Aufwand war also nicht der Größte aber darum war ich auch froh, da ich vor der Dokomi noch Prüfungen geschrieben habe.

Vielen lieben Dank an meine tolle Truppe:

Zenoxion als Death the Kid
S. als Patty Thompson

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück