Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Yuuki "Asuna" Asuna [ALO Undine Avatar]


Foto
Von: Robin-swan

Daten

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
01.11.2015, 20:272015-11-01T20:27:53Z Genauer

Freigeschaltet
11.11.2015, 07:24

Zuletzt aktualisiert
01.11.2015, 20:302015-11-01T20:30:06Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
34

Bequemlichkeit:
7/10 (Noch zu groß)

Kosten:
Keine Ahnung - Geschenk

Zufrieden mit:
Den Ohren ( endlich haben sich die Dinger mal rentiert)

Unzufrieden mit:
Es passt leider nicht und die Wig muss ich noch schneiden

Beschreibung

"Zitat folgt"

Ich liebe diese Version von ihr einfach und dem entsprechend habe ich mich gefreut, als ich das Cosplay dieses Jahr zum Geburtstag bekam. Danke Hasi :-*

Leider ist es zu groß und deshalb muss ich es nochmal ändern aber das wird schon noch. An der Perücke muss ich noch den Pony schneiden aber das kann ich ja mittlerweile.
Geplant ist auch noch es auf einer Con zu tragen und dann mit passendem Schwert. Das werde ich demnächst noch basteln.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bloody-something
    2015-11-03T21:34:46+00:00 03.11.2015 22:34
    Ich finde, das dir neben schwarz auch blaue Perücken prima stehen! :)
    Das Waldsetting finde ich auch gut gewählt, das passt so schön zu Elfen ^^ Insgesamt steht das Cos dir echt gut!! :)
    Antwort von:  Robin-swan
    04.11.2015 14:08
    Danke schön ^ ^ Blau ist aber auch insgesamt eine schöne Farbe.
    Der Wald liegt auf meinem Arbeitsweg und immer dachte ich "da kannst du das cos shooten"
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3
    Von:  Nami-swan
    2015-11-02T17:31:45+00:00 02.11.2015 18:31
    Ich mag dein Asuna Outfit total gern 😘
    Es steht dir wirklich :)
    Und so blau bist du gar nicht xD
    Antwort von:  Robin-swan
    02.11.2015 22:50
    Aww vielen Dank<3 Ich auch ^^
    Naja dann halt weiß-blau xD
    Als Azumarill war ich um einiges blauer
    Antwort von:  Nami-swan
    03.11.2015 19:58
    Stimmt als Animation warst du blauer xD
    Es steht dir echt gut 😍
    Vllt kann ich es irgendwann mal live sehen

    Zurück