Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Kazuha Toyama [Natsu Seifuku]


Foto
Von:  -Saskaey- (Fotograf), Robin-swan

Daten

Charakter
Kazuha Toyama aus Detektiv Conan

Angelegt
04.08.2014, 15:502014-08-04T15:50:47Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 13:42

Zuletzt aktualisiert
04.08.2014, 15:542014-08-04T15:54:11Z

Cosplay Nr.:
22

Bequemlichkeit:
9/10

Kosten:
ca. 20€

Besonders zufrieden mit:
Der Wig und dem abgeänderten Shirt

Unzufrieden mit:
Dem Rock, der nach 3 Jahren mal erneuert werden müsste

Events:
Japantag 2012


Animagic 2014 Samstag

Beschreibung

Kazuha - oh man ich liebe sie einfach - die bekloppte Nudel <3

Eigentlich habe ich das Cosplay schon vor zwei Jahren getragen aber es fehlten einfach Fotos zum freischalten.

Dann hieß es letztes Jahr auf der Animagic: "Lass uns nächstes Jahr Conan machen!" Ich war direkt begeistert bei der Sache und wollte eigentlich Ran in ihrer Sommeruniform machen. Da wir aber erst vor kurzem umgezogen sind und mein Mann dann sagte, dass er noch einmal Heiji zu unserer Gruppe machen würde stand schnell fest, dass ich dann Kazuha cosplaye - zumal ich mit Ran eh nicht fertig geworden bin Q.Q
Aber Ran werde ich demnächst fertig machen und auf jeden Fall tragen !

Das Shirt ist gekauft und abgeändert, der Kragen ist selbstgenäht obwohl ich diesen nochmal neu machen möchte und der Rock ist dieser Standard-Rock von mir. Ich habe sogar weiße Strümpfe über meine Schuhe gekrempelt, wie es halt im Manga ist ^^

Vielen lieben Dank an meine mega-genaile Gruppe:

 -Saskaey- als Conan Edogawa [Summer-Uniform]
MulletCookie als Ai Haibara [Summer-Outfit]
Rin_Okumura1987 als Heiji Hattori [Seifuku]

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück