Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Nami [Galley-la]


Foto
Von: Rin_Okumura1987 (Fotograf), Robin-swan

Daten

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
09.06.2014, 22:152014-06-09T22:15:32Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 16:49

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 20:532014-06-11T20:53:40Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.:
20 ( woah Jubiläum)

Bequemlichkeit:
8/10 (ich hätte das Kleid unten weiter nähen müssen)

Kosten:
ca. 30€

Besonders zufrieden mit:
Eigentlich allem

Unzufrieden mit:
naja eigentlich nur damit, dass ich das Kleid zu eng geschnitten habe

Event:
Dokomi 2014 Sonntag

Beschreibung

Vor knapp 3 Jahren habe ich mir geschworen nie wieder Nami zu machen - hat ja wunderbar geklappt xD

Aber irgendwie überkam es mich vor ein paar Wochen dann doch als ich mit meinem Freund Rin_Okumura1987 den Enies Lobby-Arc angeguckt habe.
Die Enies-Lobby-Version hätte ich in knapp 2 Wochen nicht mehr hingekriegt aber das Galley-ya-Kleid war noch drin und sogar mit Accessoires ^^

Es ist alles komplett selbst genäht/bemalt/gebastelt und ich bin verdammt stolz drauf.
Danke nochmal an Lazuli für die Tipps, wie man den Logport bastelt.

<3 für meine Truppe:

Rin_Okumura1987 als Portgas D. Ace
Zenoxion als Monkey D. Luffy
und zeitweise
LiraJacobs als Lady Crocodile

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück