Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Lucy Heartfilia


Foto
Von: Zenoxion (Fotograf), Robin-swan

Daten

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
01.08.2012, 18:422012-08-01T18:42:28Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 21:56

Zuletzt aktualisiert
12.11.2012, 14:192012-11-12T14:19:17Z

Cosplay Nr. :
6

Kosten:
ca. 20€

Bequemlichkeit:
10/10

Spaß:
11/10

Event:
Animagic 2012

Besonders zufrieden mit:
Allem

Besonders unzufrieden mit:
Nichts

Beschreibung

Lucy ist einfach genial X3 Ich wollte sie schon cosplayen, nachdem ich den ersten Fairy Tail Band gelesen hatte und das wird bestimmt nicht das letzte Cosplay zu Fairy Tail sein, das ich mache.

Endlich habe ich mein Lucy-Cosplay umgesetzt und nicht nur das -
Diesmal habe ich sogar alle Klamotten selbst genäht ^^

Und wiedererwarten waren die Klamotten sogar richtig bequem. Ich befürchtete erst, dass ich in dem Shirt auf Dauer Platzangst kriege XD aber es war doch groß genug ^^
Den Rock habe ich bereits für mein Maka-Cosplay selbst genäht gehabt, der Gürtel ist gekauft und die Peitsche ist ein bemalter Gummischlauch. Befestigt habe ich die Peitsche und auch die Schlüssel, die ich zuerst selbst gefertigt habe und später gekauft habe, mit einem Stoffband und einem Druckknopf.

Ich bin so verdammt Stolz auf mich ( Ja, Eigenlob stinkt aber ist mir egal)

Ich hab richtig Spaß gehabt Lucy zu cossen und auch meine Gruppe war einfach nur toll

Rin_Okumura1987 als Natsu Dragneel
Zenoxion als Gray Fullbuster
S. als Happy

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlairtheCat
    2012-10-16T08:44:04+00:00 16.10.2012 10:44
    Dein Lucy cos sieht richtig hübsch aus :3

    Zurück