Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Yuuki Asuna [Real Life]


Foto
Von: Zenoxion (Fotograf), Robin-swan

Daten

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
09.11.2014, 13:572014-11-09T13:57:41Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 23:15

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 14:002014-11-09T14:00:45Z

Cosplay Nr.:
25

Bequemlichkeit:
7/10 ( ich sage nur drei Strumpfhosen >.< )

Kosten:
ca. 30€ ( vieles schon vorhanden)

Unzufrieden mit:
Der Wig, da sie noch nicht gestyled war

Besonders zufrieden mit:
Dem Faltenrock, da er mir nahezu perfekt gelungen ist

Event:
Yukon "Harlequin Madness" 2014 Samstag

Beschreibung

Seit Wochen arbeite ich an beiden Avatar-Versionen von Asuna für das kommende Cosplay-Jahr.

Wir waren am überlegen ob wir zur Yukon fahren und als Zenoxion dann auch noch fragte fuhren wir hin.
Da mir der Aincrad-Avatar von Asuna zu kalt bei diesem Wetter war warf ich einen Blick in den Schrank und fand eine weiße Jacke und entschloss dann ihre Real Life Version spontan zu machen.

Was mich etwas an dem ganzen stört ist der Rock. Dieser gehört zum Aincrad Outfit und den habe ich zuerst genäht. Kurz darauf wollte ich einen simplen roten Rock nähen und stellte fest, dass ich nur einen roten Reißverschluß hatte und dieser nunmal schon vernäht war. Also habe ich einfach den fertigen genommen und den normalen bis zum Kauf eines neuen Reißverschluß verschoben.

Bei der Wig werde ich den Pony noch kürzen müssen und die Zöpfe neu binden.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück