Zum Inhalt der Seite

Niduan als: Fledermausprinzessin Moon


Fledermausprinzessin Moon
Gespeichert.
    Foto
    Von: xXGokuX (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Fantasie

    Angelegt
    28.04.2015, 17:502015-04-28T17:50:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.05.2015, 10:18

    Zuletzt aktualisiert
    16.05.2015, 15:442015-05-16T15:44:43Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    seehr bequem, 99%

    Zufriedenheit
    Ich bin absolut zufrieden. Es ist besser als ichs gedacht hatte.

    Noch zu überarbeiten?
    Vielleicht noch etwas Schmuck ^^

    Wie fanden es andere?
    ich glaube, es kam gut an ^^'

    1. Mal
    Animuc 2015, Freitag

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Fantasie

      Angelegt
      28.04.2015, 17:502015-04-28T17:50:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.05.2015, 10:18

      Zuletzt aktualisiert
      16.05.2015, 15:442015-05-16T15:44:43Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      seehr bequem, 99%

      Zufriedenheit
      Ich bin absolut zufrieden. Es ist besser als ichs gedacht hatte.

      Noch zu überarbeiten?
      Vielleicht noch etwas Schmuck ^^

      Wie fanden es andere?
      ich glaube, es kam gut an ^^'

      1. Mal
      Animuc 2015, Freitag

      Fledermausprinzessin Moon, Tochter der Nacht und der Sterne

      Absolute Eigenkreation!!

      Eigentlich hat mich ein Plüschi, das ich mir letztes Jahr auf der Nichi gekauft habe hierzu inspiriert. Das war eine lilana Kugel mit Fledermausflügeln und diebischem Grinsen. Wie genau ich dann auf dieses Kleid gekommen bin... keine Ahnung XD Im Grunde ist es komplett aus Reststoffen gefertig ^^

      Das Kleid besteht aus einem Tellerock und einem Oberteil und einem Unterrock.

      Der Unterrock ist aus weißem Organza, von dem ich noch eine 10 Meter Rolle rumliegen hatte. Es ist ein zweilagiger Tellerrock mit Gummibund. Also nix besonderes ^^

      Der Rock besteht aus zwei Tellern, einen größeren und einen Kleineren. Jeder Rock besteht aus 36 Einzelteilen. Sie sind nicht umgenäht, sonder "nur" im engen Zickzack umnäht. Ich wollte, dass alles wild und anders aussieht, darum liegen die Nahtzugaben auch außen.

      Das Oberteil war etwas kniffeliger. Es besteht ebenfalls aus 36 Einzelteilen die wie der Rock gearbeitet sind und den Übergang zum Rock kaschieren. Die Ärmen bestehen jeweils aus 8 Teilen und das "Schulterband sind um die 40 bis 45 Teile. Die Ärmel haben einfach ein Gummiband eingenäht uns hänge so halb an dem Schulterband, das auch an dem Oberteil angenäht ist.

      Die Corsage ist gekauft, gebe ich zu. Aber vermutlich nähe ich selbst noch einmal eine ^^

      Die Perücke war einmal reinweiß, dann habe ich sie mit Copicmarkern bearbeitet. Und jetzt ist sie richtig cool *-*

      Das einzige, das ich noch tun möchte ist ein wenig mehr Schmuck basteln, für eine Prinzessin schickt sich das ^^

      Ich bin gespannt auf eure Kommentare!
      lasst welche da ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Sancturya
        2015-05-18T16:52:35+00:00 18.05.2015 18:52
        ....Respekt!
        Das alles in Eigenkreation sich auszudenken ist wahrhaftig toll und zeugt nur von den vielen Gedanken, welche dahinter stecken müssen. Das Cosplay sieht auf allen Fotos so unglaublich Detailreich aus und die gesamte Bilderreihe ist unglaublich schön~!
        Gerade dieses ganzen Einzelteile....sich die Arbeit zu machen ist sehr anstrengend - sieht jedenfalls danach aus! - aber die ganzen Fotos und so...einfach toll~!

        Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!

        mfg
        Sancturya^^
        Von:  Ryo_Jack_Takeo
        2015-05-17T11:10:29+00:00 17.05.2015 13:10
        immer wieder toll ein cosplay und dazu noch so eins zu sehen *.*
        Von:  vega
        2015-05-17T10:53:56+00:00 17.05.2015 12:53
        das sieht richtig schön genial und düster aus

        Zurück