Zum Inhalt der Seite

Niduan als: Sesshoumaru Flashback


Sesshoumaru Flashback
Gespeichert.
    Foto
    Von: MYM (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sesshoumaru aus Inu Yasha

    Angelegt
    15.10.2012, 21:222012-10-15T21:22:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.10.2012, 17:14

    Zuletzt aktualisiert
    03.05.2016, 09:392016-05-03T09:39:09Z

    Bequem,lichkeit
    90% Die Perücke ist gerutscht und der Gürtel etwas eng ^^'

    Zufriedenheit
    ich bin zu 99% zufrieden

    Noch zu überarbeiten
    Eiegntlich nur der Halt der Perücke...

    Wie fanden es andere?
    Anderen schien es sehr gut zu gefallen^^

    Getragen
    FBM Samstag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sesshoumaru aus Inu Yasha

      Angelegt
      15.10.2012, 21:222012-10-15T21:22:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.10.2012, 17:14

      Zuletzt aktualisiert
      03.05.2016, 09:392016-05-03T09:39:09Z

      Bequem,lichkeit
      90% Die Perücke ist gerutscht und der Gürtel etwas eng ^^'

      Zufriedenheit
      ich bin zu 99% zufrieden

      Noch zu überarbeiten
      Eiegntlich nur der Halt der Perücke...

      Wie fanden es andere?
      Anderen schien es sehr gut zu gefallen^^

      Getragen
      FBM Samstag

      Diese darstellung von Sesshoumaru stammt aus dem 3. Kinofilm von Inuyasha "Swords of an honorable Ruler" ganz am Anfang des Filmes.

      Ich liebe diesen Film und diesen einen Charakter einfach! ^^
      Darum musste ich diese Version auch einfach machen^^

      Die Hose, Rüstung und Pelz habe ich von der normalen Version genommen. Für die FlashbackVersion habe ich also nur die beiden Oberteile und den Gürtel machen müssen. Und wieder habe ich mir viel Arbeit gemacht. Die Blüten auf dem Oberteil habe ich als Applikation gemacht und die weißen Dreiecke in den Blüten per Hand aufgestickt. ^^' Viiel Arbeit...

      Der Gürtel wird wieder einmal im Rücken geschlossen. Er hat zwei lange Enden vorne die blau und gelb sind. Je zwei Streifen blau und gelb teilen die beiden Farben voneinander ab.

      Ich weiß, die Perücke ist zu weit nach oben gerutscht und ich hatte kein weißes Haarspray dabei, leider... Und die Krallen habe ich weg gelassen, weil ich alleine unterweg war und da wäre ich viel zu oft mit den Nägeln hängen geblieben...

      Aber trotzdem...
      ICH LIEBE DIESES COSPLAY


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
      / 11
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
        / 11


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ciel_Ph
        2013-10-03T18:35:41+00:00 03.10.2013 20:35
        Sesshoumaru-sama! Verehrter Meister! Ihr seht einfach geil aus!!!! :D
        Ich liebe Eure "jüngere" Version. Eure Rüstung ist Euch sehr gut gelungen sowie das schöne Blumenmuster auf Eurem Kimono. Ich liebe Euch! <3
        Von: abgemeldet
        2013-03-20T20:04:46+00:00 20.03.2013 21:04
        aw mein hübscher Bruder *-*!!
        tausend liebe an dich und dein cos *-*
        freue mich aufs nexte jahr
        Von:  BellaKiyu
        2012-11-01T15:00:19+00:00 01.11.2012 16:00
        Wow einfach genial *-*
        Super :D
        Fehlen nur noch "richtige" fotos^^
        Von:  Meruhesae
        2012-10-25T14:37:20+00:00 25.10.2012 16:37
        Bist ein richtig guter und flauschiger Sesshomaru :D.
        Finde auch das dein Make up richtig gut ist.Eine echt schöne Arbeit :D
        Von:  Dream
        2012-10-22T20:49:17+00:00 22.10.2012 22:49
        Cool , Du bist ein toller Sesshoumaru :D ,
        Das Cos steht dir sehr gut .
        Von:  Ryo_Jack_Takeo
        2012-10-21T19:20:34+00:00 21.10.2012 21:20
        *das fell kraul* kühl und schön = nidua :3
        Von:  Dango-sama
        2012-10-20T17:15:39+00:00 20.10.2012 19:15
        Wow, du bist ein supertoller Sesshoumaru *____* Schade, dass ich nicht auf der FBM war. Das hätt ich gern live gesehen :) super Arbeit.
        Von:  Torai
        2012-10-19T19:32:04+00:00 19.10.2012 21:32
        Und da ist auch schon die Flashback-Version da :D zwar noch wenige Fotos, aber ich kann ja trotzdem schon mal was schreiben ;D
        Also das Cos selbst sieht natürlich top aus, du musstest ja sozusagen auch nur das Oberteil und den Gürtel neu machen ^^
        Deswegen da brauche ich nicht viel zu schreiben, weißt du ja selbst, was ich davon halte ^^
        Bei der Perücke müsstest du den Pony noch voluminöser hinkriegen...der ist noch bisschen platt und grade...es ist schade, dass an den Seiten oft noch deine eigenen Haare zu sehen sind, das macht bei Nahaufnahmen das Gesamtbild bisschen 'kaputt', also wertet es runter...ich weiß nicht, ob man das mit farbigen Haarspray irgendwie verdecken kann? Oder einfach versucht, die Haare noch besser zu verstecken?
        Was ich ja wieder schade finde, dass die Variation an Posen wieder recht rar ist...aber bis zur LBM wird das sicher besser :)
        Was ist eigentlich aus den Krallen geworden? Ich dachte, du hattest dir da welche zurecht geschnitten?

        Na ja, trotzdem, du bist einer meiner liebsten Sesshis :) das Cos ist trotzdem sehr gelungen und an den oben genannten Sachen arbeitest du eben bisschen :)

        Zurück