Zum Inhalt der Seite

Niduan als: Dunkler Elf


Dunkler Elf
Gespeichert.
    Fotograf: Niduan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mystische Elfe aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    21.03.2011, 21:292011-03-21T21:29:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2011, 00:26

    Zuletzt aktualisiert
    22.06.2011, 22:282011-06-22T22:28:05Z

    Bequemlichkeit
    Sehr bequem!! nur die Krone hat etwas gedrückt. War aber erträglich^^

    Zufriedenheit
    90% Also schon sehr gut

    Unzufrieden mit
    Ich hätte dunkelbraun werden sollen. Aber die sauteure Schminke hat nicht gehalten und ist fleckig geworden. Also konnte ich nur einen Hauch auftragen.

    Wie fanden es andere?
    Es schien gut anzukommen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mystische Elfe aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      21.03.2011, 21:292011-03-21T21:29:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2011, 00:26

      Zuletzt aktualisiert
      22.06.2011, 22:282011-06-22T22:28:05Z

      Bequemlichkeit
      Sehr bequem!! nur die Krone hat etwas gedrückt. War aber erträglich^^

      Zufriedenheit
      90% Also schon sehr gut

      Unzufrieden mit
      Ich hätte dunkelbraun werden sollen. Aber die sauteure Schminke hat nicht gehalten und ist fleckig geworden. Also konnte ich nur einen Hauch auftragen.

      Wie fanden es andere?
      Es schien gut anzukommen

      Nachdem Nurua zur LBM 2011 doch nicht das Schwarze Magiermädchen machen wollte musste ich umdisponieren. Sie wollte lieber die Mystische Elfe machen. Ich habe mich angepasst und die Dunkle Elfe, die böse Zwillingsschwester der Elfe gemacht.

      Das Kleid und die Ärmel sind nicht mit einander verbunden. Durch den Panzerring sieht es aber zum Glück wie eines aus.

      Der Panzering besteht aus verstärkter Pappe, die mit goldenem Jersey bezogen wurde. Die Außenseite wurde noch mit Watte und Stoffresten ausgestopft.

      Die Krone besteht aus einem Grundgestell, das mit goldenem Jersey überzogen und ausgestopft wurde.

      Ich musste barfuss gehen, weil Nurua ihre Ballerinas nicht tragen konnte. Nunja, meine Seidensocken hatte danach Löcher^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shi-no-Tenshi-Sama
        2012-04-20T19:52:20+00:00 20.04.2012 21:52
        Ich würde dich gerne life sehen! Aber war es nicht unbequem?
        Von:  Mitzahn
        2012-02-26T18:49:09+00:00 26.02.2012 19:49
        wann bist du denn mit dem cos dagewesen, man ich bin ja auf dem laufenden x.x

        also erst mal muss ich dir sagen respekt das du die gedult hast metallische dinge wie z.b. die krone mit stoff zu nähen ^^

        da würd ich ja verzweiveln >o<

        schade nur das was da am kleid ist *metallische gegenstand*^^
        ähm... runterhängt
        *ich könnte natürlich auch nen knick in der optik haben*

        und mit der schminke das kenne ich du könntest indemfall sone fettschminke nehmen und die mit puder in der gleichen farbe übertupfen ^^

        das festigt und färbt nicht ab, das hab ich mit mein sessi cos auch gemacht na wir erinnern uns XD


        und haste die schwerter schon gemacht? ^^

        im großen und ganzen ein sehr schönes cosplay gefällt mir sehr ^v^
        und lass dir nix erzählen das dir da nicht passt weil darauf kommt es nicht an PUNKT XD
        Von:  Golden_ForcePrincess
        2011-11-06T09:45:28+00:00 06.11.2011 10:45
        wow das sieht total schön aus.
        Von:  Mjern
        2011-08-26T17:21:10+00:00 26.08.2011 19:21
        das is echt beschissen zum cosplayen... zwar wunderschön.. aber schwer :( find ich zumindest -.-
        aber es ist gut geworden :D
        is halt nur doof... wegen der dunklen hautfarbe und dem wallenden haar und so weiter... das is dem yu-gi-oh-styl zu verschulden, dass man das gar nich besser hinbekommt XDDD
        Von:  Torai
        2011-03-21T21:17:44+00:00 21.03.2011 22:17
        Also ich finde, das Cos ist im Allgemeinen echt gut geworden ^^ das mit der Schminke stimmt schon, da hätte es schon dunkler sein sollen ö_ö von welcher Firma hast du denn Schminke benutzt, die so teuer war?ôô Ich hab gehört, Kryolan Schminke soll sich für so was sehr gut eignen ^^ benutzen zumindest viele :)
        das einzige, was ich am Cos so kritisieren würde und nimm es mir auch bitte nicht böse, aber irgendwie finde ich, dass du nicht 100% zu der Dunklen Elfe passt ._. ich weiß nicht, irgendwie...soll aber nicht heißen, dass das Cos nicht trotzdem wunderschön ist, nur ich finde, es passt nicht 100% zu dir, eher so 80%...soll dem Cos aber keinen Abriss tun :) es ist zumindest mein Eindruck ^^

        dennoch in allem ein wunderschönes Cosplay und ich hoffe, es werden noch mehr Fotos :)

        Zurück