Zum Inhalt der Seite

Niduan als: Katzenchibi


Katzenchibi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ajaka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Eigene Serie

    Angelegt
    21.03.2012, 18:552012-03-21T18:55:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2012, 20:14

    Zuletzt aktualisiert
    29.03.2014, 09:512014-03-29T09:51:35Z

    Bequemlichkeit
    10/10

    Zufriedenheit
    9/10

    Noch zu bearbeiten
    Die Ohren müssen besser an der Perücke befestigt werden

    Wie fanden es andere?
    Total putzig!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Eigene Serie

      Angelegt
      21.03.2012, 18:552012-03-21T18:55:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2012, 20:14

      Zuletzt aktualisiert
      29.03.2014, 09:512014-03-29T09:51:35Z

      Bequemlichkeit
      10/10

      Zufriedenheit
      9/10

      Noch zu bearbeiten
      Die Ohren müssen besser an der Perücke befestigt werden

      Wie fanden es andere?
      Total putzig!

      Ja, mein Katzenchibi in Natura... Ich hab die Süße schon lange gezeichnet und jetzt hab ich sie endlich als Cosplay gemacht.

      Gut, dass ich ein schwarzes T-Shirt drüber anhabe. Ich habe den Pannésamtbody extrem stückeln müssen, weil er sonst niemals gepasst hätte. Das war ein gutes stück Arbeit. In den Pfoten sind Handschuhe und Gymnastikschuhe eingenäht, damit ich besser herein komme. Und der Schwanz ist aus Wolle geknüpft und mit einem Pannésamtgürtel befestigt. Die Ohren haben ein Innenleben aus festen Karton und sind mit Pannésamt beklebt. Sie sind fets auf den goldenen Haarreif genäht.

      Das T-Shirt ist wendbar. Vorne ist das LauscherLounge Logo und hinten ist das "Drei Fragezeichen" Logo drauf. Meine beiden Liebsten Serien und CD-Labels. Darum war ich auch bei beiden Ständen^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mjern
        2012-04-25T21:26:13+00:00 25.04.2012 23:26
        och sieht das toll aus :)

        das ist echt schön geworden :D wirklich! leider kenn ich die blaue mietze nich :( aber ich nehm dir voll ab, dass es extrem bequem is ;)

        hdl sarah ♥
        Von:  Shi-no-Tenshi-Sama
        2012-04-20T19:57:08+00:00 20.04.2012 21:57
        Die Schinke ist klasse und die Brille passt super! (Tja, Pannensamt ist ja doch zu etwas gut), aber ich kapiere immer noch nicht, wie man solche tollen Pfoten näht....
        Von:  Torai
        2012-03-24T14:48:22+00:00 24.03.2012 15:48
        Also kannst du doch niedlich sein! :D Wenn du diese Niedlichkeit bei Momiji auch umsetzt, ist doch alles kein Problem :D vllt. hat es hier geklappt, weil du auf Katze eingestellt warst?
        Hab dir ja schon auf der Messe gesagt, dass ich dich sehr niedlich fand :D die Umsetzung ist dir auch gut gelungen, besonders finde ich die Pfoten toll! Klar, Pannesamt ist ein Stoff, der seeeehr gerne fusselt, aber da muss man durch ^^'
        Auf jeden Fall verdient dieses Cos noch ein ordentliches Shooting! Hoffentlich trägst du es irgendwann nochmal ^^
        Schön, dass du endlich auch mal eine Schminke gefunden hast, die gehalten hat und es sieht auch echt gut aus! Also ich finde es sehr schön :)

        Zurück