Zum Inhalt der Seite

Niduan als: Momiji


Momiji
Gespeichert.
    Foto
    Von: Natsuo (Fotograf), Natsuo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Momiji aus Inu Yasha

    Angelegt
    19.03.2012, 18:002012-03-19T18:00:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.03.2012, 21:52

    Zuletzt aktualisiert
    29.04.2014, 20:242014-04-29T20:24:02Z

    Bequemlichkeit
    Sehr bequem. Bisher das bequemste Cos, das ich habe

    Zufriedenheit
    ich bin zu 100% zufrieden

    Noch zu bearbeiten
    ähm.. nix

    Wie fanden es andere?
    Ich glaube, es ist ganz gut angekommen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Momiji aus Inu Yasha

      Angelegt
      19.03.2012, 18:002012-03-19T18:00:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.03.2012, 21:52

      Zuletzt aktualisiert
      29.04.2014, 20:242014-04-29T20:24:02Z

      Bequemlichkeit
      Sehr bequem. Bisher das bequemste Cos, das ich habe

      Zufriedenheit
      ich bin zu 100% zufrieden

      Noch zu bearbeiten
      ähm.. nix

      Wie fanden es andere?
      Ich glaube, es ist ganz gut angekommen

      So, ein absoluter Nebenchara aus InuYasha. Ein riesiger Dank gilt Torai die Boten gemacht hat

      Die Hose war relativ einfach, auch wenn ich dafür zwei Laufmeter weißen Stoff brauchte. Jedes Hodenbein besteht aus vier Teilen und wird nur durch einen Tunnelzug und Band gehalten.

      Das Rote Oberteil war sehr schnell genäht, war ja auch keine Schwierigkeit dabei. Nur die Blende ist einen halben Zentimeter schmaler, als die des Weißen Oberteils, damit das weiße hervorschimmert.

      Ja, die Löcher der Weißen Oberteils, durch die das rote Band gefädelt wirde habe ich alle umstickt, weil ich keine Lochnieten rein machen wollte. Hat hervorragend geklappt. Und die Schleifchen am Ärmel sind mit kleinen Druckknöpfen befestigt, damit ichs in der weißen Wäsche waschen kann^^

      Die Krone ist aus Pappe mit 2-K-dichtmasse überzogen, ebenso der runde Anhänger der Kette. die Zähne habe ich alle in Handarbeit geschnitzt... Das war eine Arbeit^^'

      Ich werde das Cos baldmöglichst wieder tragen, weil es einfach irre bequem ist.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mitzahn
        2012-09-26T16:21:10+00:00 26.09.2012 18:21
        oh nein wie peinlch hab noch nicht mal n kommi geschrieben das muss ich nach holen XD

        das cos gefällt mir super gut ich finde deine schooting echt schön ^^
        ich kenne dich XD

        so lg von sessi 2011
        Von: abgemeldet
        2012-04-03T20:18:12+00:00 03.04.2012 22:18
        absolut tolles cos.
        steht dir total.. <3
        Von:  Mjern
        2012-03-21T18:03:43+00:00 21.03.2012 19:03
        du kannst wirklich zu 100% zufrieden sein :) es ist einfach der hammer und sicher auch sehr bequem :) es gefällt mir sehr gut und es steht dir auch spitze :D
        weiter so! du wirst immer besser!

        so ein schönes cos!!!

        HDL ♥ sarah
        Von:  Torai
        2012-03-19T20:50:57+00:00 19.03.2012 21:50
        Meine tolle Momiji :D
        Ich fands echt toll, dass du dich von mir überreden ließt, sie zu machen |D hihi
        Also das Cos ist wirklich super geworden und auch wenn du es nicht gerne hörst: Kurze Haare stehen dir :D lange Haare auch, aber kurze Haare lassen dich frischer wirken :D bisschen peppiger :D aber naja, du bist ja nicht derselben Meinung xD
        Woran du üben kannst(was ich dir aber schon gesagt habe ^^), ist der niedliche, 'mädchenhafte' Blick. Du schaust oft noch zu ernst drein, vllt. warst du auch verkrampft, keine Ahnung, aber du weißt ja selber, dass du, was Posing betrifft, noch üben musst :) weil Momiji ist ja recht kindlich und bei dir wirkt sie 'zu erwachsen', sage ich jetzt mal. Aber das kriegst du schon noch hin :D
        trotzdem ein schönes Cos und es hat mir riesen Spaß gemacht, mit dir zusammen zu cossen ^___^

        Zurück