Zum Inhalt der Seite

Niduan als: Sesshoumaru Shadow


Sesshoumaru Shadow
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ajaka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sesshoumaru aus Inu Yasha

    Angelegt
    15.09.2014, 19:112014-09-15T19:11:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2014, 19:37

    Zuletzt aktualisiert
    20.09.2014, 13:432014-09-20T13:43:43Z

    Bequemlichkeit
    gute 90%

    Zufriedenheit
    um die 95%, ein bisschen was stört immer

    Noch zu überarbeiten
    hmm... eigentlich nur die fehlenden Krallen

    Wie fandes es andere?
    Ich glaube, durchweg TOLL

    1. Mal
    Connichi 2014 Samstag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sesshoumaru aus Inu Yasha

      Angelegt
      15.09.2014, 19:112014-09-15T19:11:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2014, 19:37

      Zuletzt aktualisiert
      20.09.2014, 13:432014-09-20T13:43:43Z

      Bequemlichkeit
      gute 90%

      Zufriedenheit
      um die 95%, ein bisschen was stört immer

      Noch zu überarbeiten
      hmm... eigentlich nur die fehlenden Krallen

      Wie fandes es andere?
      Ich glaube, durchweg TOLL

      1. Mal
      Connichi 2014 Samstag

      https://www.youtube.com/watch?v=9cF7QIC6jt4
      Dieses Video hat mich zu Sesshoumaru Shadow inspieriert. Die Zeichnung selbst stammt von mir, aber die Idee von diesem Video.

      Es ist eigentlich aufgebaut und geschneidert wie meine anderen beiden Sesshoumaru-Versionen. Nur ist dieses hier eben Großteils Schwarz.

      Wie immer hab ich mir extra viel Arbeit gemacht ^^' Ich habe diese fürchterlichen Blumen mit Umrandung per Hand aufgestickt... 300 Meter Knopflochstickgarn und einige Nerven sind dafür frauf gegangen. Aber das war es mir doch irgendwie wert.

      Der Gürtel ist wieder einmal zusammengenäht und nicht gemalt. Aber ich hab dieses mal die Technick des Applizierens abgewandelt und auf die kleinen Stoffteile übertragen. Ich denke er ist ganz gut geworden.

      Eigentlich wollt ich mir noch meine Krallen abkleben, aber die Dinger haben nicht mehr gehalten. Da will man sie einmal hinmachen und dann sowas...

      Ach ja, das schönst Kompliment, das ich bekommen habe war:
      "Ich finde du als schwarzer Sesshoumaru siehst besser aus als der Original Sesshoumaru aus der Serie."

      Ich war baff...

      Und ich LIIIEBE Sesshoumaru einfach =^-^=


      Lasst doch nen Kommi da


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Torai
        2014-09-22T21:28:45+00:00 22.09.2014 23:28
        Ich bevorzuge den Orginal Sesshoumaru natürlich bei weitem mehr, weil ich generell nicht so der Fan von so umgewandelten Versionen bin, aber es sieht zumindest gut aus, das zählt schon mal xD
        Ist echt schade, dass bisher Krallen bei dir nicht funktionieren. Weil die machen einfach einen großen Unterschied hinsichtlich dämonischer Wirkung >_<' Vielleicht schaffst du es ja doch noch :D
        Die Farbkombi ist immerhin stimmig und man erkennt dennoch, wen es darstellen soll :) Bin halt nur kein Fan von sowas, aber muss ich ja auch nicht :D
        Antwort von:  Niduan
        23.09.2014 06:14
        Dankeeeee<3
        Auch wenn dus nichts magst. Dadurch zählt dein Lob umso mehr
        =^.^=
        Von:  Ajaka
        2014-09-20T16:41:32+00:00 20.09.2014 18:41
        ICH LIEBE DIESES COSPLAY SO HART AN MIENE BESSERE HÄLFTE!!!
        Antwort von:  Niduan
        20.09.2014 22:28
        Dankeeee
        <3 <3 <3
        Von:  Schreistern
        2014-09-20T12:49:14+00:00 20.09.2014 14:49
        Damit gibt es jetzt drei Sessi in meinem Persönlichen Cosplayrating auf Platz eins....
        Antwort von:  Niduan
        20.09.2014 17:16
        Ernsthaft????
        O.O
        So gut bin ich doch nicht...
        =^.^'=
        Von:  Blacky
        2014-09-16T21:56:13+00:00 16.09.2014 23:56
        Sehr geile idee schade das ich es nicht gesehn hab...echt pitze gemacht...

        Zurück