Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dorimukyatcha als: Hoshimiya Ichigo - 星宮 いちご [Christmas Dress S2]


Hoshimiya Ichigo - 星宮 いちご [Christmas Dress S2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
Foto
Von: Tsuzuki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ichigo Hoshimiya aus Aikatsu!

Angelegt
21.12.2014, 19:202014-12-21T19:20:38Z Genauer

Freigeschaltet
21.12.2014, 21:44

Zuletzt aktualisiert
21.12.2014, 19:282014-12-21T19:28:25Z

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
Cosplay-Nr. 48

♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

"And this cute Santa is everone's friend.."
"Hi there! I'm Hoshimiya Ichigo!"


♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

Ichigo, Ichigo, Ichigo~
Habt ihr schon genug davon? Ja, nein, Vielleicht? Egal~ :D

Ich glaube ich habe in keinem anderem Cosplay mehr Spaß als bei Ichigo. Manchmal hab ich einfach das Gefühl wir sind uns irgendwie sehr ähnlich in vielen Punkten. Es fällt mir so leicht sie zu sein, da brauch ich mich kaum bis gar nicht zu verstellen und so war mega viel Spaß beim Shooting vorprogrammiert~ Ich hab echt nur Unsinn gemacht hab ich das Gefühl x'D

Vor ziemlich genau einem Jahr kam endlich die Weihnachtsfolge bei Aikatsu! Season 2 und als ich ichigo in diesem Kleidchen gesehen habe, war es um mich geschehen! Eigentlich wollte ich dieses Jahr kein neues Weihnachts-Cosplay nähen, da mein letztes ja auch noch ungeshootet ist, aber dann hab ich die passenden Materialien gefunden und konnte nicht anders >///< Trotzdem hab ich für das Cosplay viel länger als nötig gebraucht (aus Faulheit und viel Arbeit in den letzten Wochen) und es ist letzten Endes nicht ganz fertigt... Statt ihrer roten Stiefel habe ich mich für weiße Overknees & Pumps entschieden und statt Handschuhen gab es Puschel-Armbänder~ Ich finde es kann sich dennoch sehen lassen <3
Anmerkung:Eine Bessere Vorlage habe ich von dem Kleid leider nicht, da es auch nur wenige Sekunden in der Folge zu sehen war, leider nie ganz :( Daher nehm ich dieses hübsche Fanart, wo man es am besten sieht :3

Die liebe Tsuzuki hat wieder so megatolle Bilder gemacht! Als Location diente mal wieder mein "Wohnzimmer" (aka Einraumwohnung XD), so erfreut euch an meinem Privatleben~ :D
Schaut auch einmal bei der Norowareshi vorbei, denn sie wurde als Meiko beim Shooting dabei und sie sieht so hübsch aus! *///*
Ganz vielen lieben Dank noch einmal an euch beide für den tollen Tag! <3
Bild-Vorlage

Kosten
~ 15€

Perücke
vorhanden

Cape
selbst gefertigt

Shirt
gekauft

Rock
selbst gefertigt

Haarschleife
vorhanden

Armbänder
vorhanden, Alternativlösung

Schuhe
vorhanden

Zufriedenheit
♥♥♥♥♦

Anmerkung
Ganz Ganz viel Liebe! ♥

Convention
/ / /

Next Convention
/ / /



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  miji
    2015-02-02T00:32:08+00:00 02.02.2015 01:32
    Richtig schöne Fotos. Vor allem mit den lichter Blüten im Haar. Echt eine geniale Idee.
    Von: Zhenya
    2015-01-06T15:35:04+00:00 06.01.2015 16:35
    Das ist wirklich einfach super hübsch und süß geworden! :)
    Und man merkt auf den Fotos total wie gut dir der Charakter liegt, du kommst so natürlich und fröhlich rüber!
    Von:  Himeno
    2014-12-27T17:16:04+00:00 27.12.2014 18:16
    Super süße Weihnachtsversion und Ichigo ist auch einer meiner Lieblingscharas an dir! <3 <3 <3
    Von:  nekoli
    2014-12-22T02:05:36+00:00 22.12.2014 03:05
    Das cos ist wirklich toll geworden und steht dir richtig gut. Das Fell, war das auf Rolle und bereits passend dick oder war das normale Meterware o.o? Wo hast du es her :D?
    Von:  Rizumu
    2014-12-21T20:51:14+00:00 21.12.2014 21:51
    Ach man, ich kann nie genug von dir als Ichigo bekommen *3*
    Das ist einfach zu niedlich <3
    Von:  Nomira
    2014-12-21T20:47:30+00:00 21.12.2014 21:47
    So knuffig <3
    Ich weiß gar nicht was ich groß schreiben soll. XD
    Es steht dir einfach klasse und ich liebe dich als Ichigo. :*
    Von:  Melone
    2014-12-21T19:36:21+00:00 21.12.2014 20:36
    Awwww du bist einfach so eine süße Ichigo!!
    Ich finde alle deine Cosplays von ihr so ZUCKER *^*
    Und das Weihnachts Outfit von ihr find ich sowieso so süß ♡♡
    Von:  Norowareshi
    2014-12-21T19:01:34+00:00 21.12.2014 20:01
    Du bist so puuuuurer Zucker *_*
    Ich liebe Ichigo an dir!! Und dieses superfluffige Weihnachtsoutfit ist einfach megasüß!! *Q*
    Von:  Tsuzuki
    2014-12-21T18:41:23+00:00 21.12.2014 19:41
    awwww du bist so zuckerwattesüß >////<
    sonnenschein ichigo lässt selbst im winter die sonne scheinen wenn gar keine da ist x3
    das outfit ist so niedlich und echt hübsch geworden! ich mag es sehr gerne ^^

    Zurück