Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dorimukyatcha als: Meiko [Dress]


Meiko [Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von risakura
  • Top-3-Foto - von Dorimukyatcha
Foto
Von: Jun_Orphancross (Fotograf),  Dorimukyatcha
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
15.07.2010, 09:242010-07-15T09:24:33Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2010, 09:24

Zuletzt aktualisiert
15.07.2010, 13:202010-07-15T13:20:09Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von risakura
  • Top-3-Foto - von Dorimukyatcha
Cosplay-Nr. 18

Es ist Liebe *___*
Ich liebe dieses Kleid und als ich das FanArt gefunden habe, dachte ich mir nur so "Dafür kannst du dein Abschlussballkleid endlich mal verwenden!". Das Kleid hing jetzt ganze 2 Jahre seit meinem MSA-Abschluss im Schrank und ich wollte es unbedingt noch mal tragen und farblich passte es natürlich perfekt!
Zwar habe ich keine Federboa, wie auf dem Bild, aber das schwarze Tuch tats auch (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an risakura dafür x3) und für so eine Spontan-Aktion hat das alles gepasst~
Bis auf die Schuhe ist es eigentlich super-bequem und ein Blickfang auf der Straße ist es auch so ziemlich ^o^

Das Shooting zu diesem Cosplay hat mir echt viel Spaß gemacht, besonders Meiko mal völlig anders darzustellen - nicht immer in den aufreizenden Klamotten - und das bereits zum 2. Mal =DD
Es hat einfach nur Spaß gemacht mit meiner Meiko(risakura) und den beiden Fotografen (Mihael_Keehl_ & Jun_Orphancross) - vielen Dank für den tollen Tag und die Fotos x33~
Die Erkenntnis des Shootings jedoch: Ich brauche bald eine neue Perücke... die alte gefällt mir nicht mehr so und ihre Qualität lässt leider auch nach~
Die 2. Erkenntnis: Ich will das unbedingt noch mal tragen *_____*
Bild-Vorlage

Kosten
///

Perücke
gekauft, zugeschnitten von abgemeldet

Kleid
gekauft

Schuhe
gekauft

Tuch
geliehen

Zufriedenheit
♥♥♥♦♦

Anmerkung
seeehr angenehm zu tragen~

Cons
Meiko-Shooting

Next Con
/?/?/



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2010-07-15T13:20:09+00:00 15.07.2010 15:20
    schön <333
    Von:  risakura
    2010-07-15T10:29:20+00:00 15.07.2010 12:29
    Das Kleid steht dir echt klasse und
    es hat mit dir auch echt viel Spaß gemacht dafür das Idee sehr lustig entstanden ist =)
    Freu mich auf weitere shootings mit dir
    Von:  Kaname
    2010-07-15T07:46:47+00:00 15.07.2010 09:46
    Arw. <3
    Das Rot steht dir ausgesprochen gut. *____*~ Geilo.
    Und das Kleid ist voll hübsch. q/////q~
    (Ich war übrigens erst erschrocken, als ich die andere Meiko gesehen habe und dachte noch: "wtf! Wie hat sie es geschafft, zweimal zu cossen. x'D")
    Meine Onee-nee. =3 *anplüsh*

    Zurück