Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dorimukyatcha als: Hoshimiya Ichigo - 星宮 いちご [Sugar Ribbon Coord]


Hoshimiya Ichigo - 星宮 いちご [Sugar Ribbon Coord]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Namice
  • Top-3-Foto - von Dorimukyatcha
  • Top-3-Foto - von Dorimukyatcha
Foto
Von: meermiau (Fotograf),  Dorimukyatcha
Bild-Vorlage

Charakter
Ichigo Hoshimiya aus Aikatsu!

Angelegt
20.06.2016, 19:172016-06-20T19:17:16Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2016, 22:09

Zuletzt aktualisiert
20.06.2016, 19:252016-06-20T19:25:56Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Namice
  • Top-3-Foto - von Dorimukyatcha
  • Top-3-Foto - von Dorimukyatcha
Cosplay-Nr. 52

♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

Even if my tears befall over the umbrella, I'll smile for real
Those I admired lead my first way forevermore


♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

Die Herstellung des Kostüms liegt schon so lange zurück, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll x'D

Ichigo ist ein wirklich wirklich wichtiger Charakter für mich. Sie hat sich immer mehr hoch gearbeitet und dieses Outfit aus dem Kinofilm war schon bei der Herstellung ein Regelrechter Meilenstein. Als ich Monate später endlich den Film sehen konnte, habe ich nur noch Rotz und Wasser geheult... Ichigo bedeutet mir unglaublich viel <3
Umso mehr bedeutet es mir, dass ich dieses Cos nicht alleine gemacht habe, sondern mit meinen besten beiden Mädels Silver-yun-kasa als Kiriya Aoi und Norowareshi als Shibuki Ran, womit wir Soleil komplett hatten *_*

Wie alle Aikatsu!-Kostüme hatte es auch dieses in Sich, grade mit den Details... einige Bilder von der Herstellung füge ich bei :3
Ein paar Anmerkungen mache ich allerdings noch hier:
Die Schuhe waren weiße Lolita-Schuhe, die ich komplett umgefärbt und umgearbeitet habe.
Die Perlen und Anhänger sind alle selber gemacht.
Ich habe meine alte Perücke genommen und noch viele, viele Tressen eingenäht. Nun ist sie viel Voluminöser.
Das Muster auf dem Kleid ist alles selber aufgestempelt. Die Stempel habe ich mir aus Moosgummi selber gebastelt.

Alles in allem echt ein schönes rosa Bonbon, aber tragen werde ich es maximal noch für ein Shooting ^^'
Trotzdem liebe ich es sehr <3



Weitere Detail-Bilder und Progress könnt ihr auf meiner Seite Dorimukyatcha Yoe finden x3
Bild-Vorlage

Kosten
~ 250€

Perücke
selbst gestylt

Haarschleife
selbst gefertigt

Kleid
selbst gefertigt

Rock
selbst gefertigt

Schuhe
selbst gefertigt

Handschuhe
selbst gefertigt

Socken
selbst gefertigt

Schmuck
selbst gefertigt

Zufriedenheit
♥♥♥♥♦

Anmerkung
Teilnahme ECG-Vorentscheid '15

Convention
LBm '15, AnimagiC '15, Dokomi '16

Next Convention
/ / /



Fotoordner

    Fotoordner

      Skizzen

      • Fertige Bonbon-Schuhe.
      • Bearbeitete Perücke.
      • Fast fertiges Kleid, fehlen nur noch Details.
      • Bedruckter Stoff & Perlenfabrik.


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  katechan
      2017-01-14T22:27:05+00:00 14.01.2017 23:27
      Dein Kostüm sieht super süß und nach viel Arbeit aus. ^^
      Gefällt mir echt gut. <333
      Von:  Jake_Muller
      2016-10-20T12:51:23+00:00 20.10.2016 14:51
      *______* Es sieht einfach klasse aus.
      Man sieht das du da wohl viel Arbeit reingesteckt haben musst ^.~
      Wenn ich das bloss auch könnte *seufz*

      Liebe Grüße
      Zero_Chan
      Von:  Filia-chan
      2016-08-22T21:23:02+00:00 22.08.2016 23:23
      Das Kostüm ist wirklich wunderschön ♥ Ichigo steht dir auch super~

      Zurück