Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dorimukyatcha als: Kinomoto Sakura - 木之本 さくら [Artwork Music Dress]


Kinomoto Sakura - 木之本 さくら [Artwork Music Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
30.08.2015, 19:122015-08-30T19:12:17Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2015, 10:31

Zuletzt aktualisiert
03.04.2016, 20:022016-04-03T20:02:42Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Cosplay-Nr. 50

♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

Can you hear the heavens choir?

♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

Sakura-Cosplay Nr. 3 und zugleich das 50. Cosplay hier bei Animexx ^-^
Zu dem Cosplay ist gar nicht so viel zu sagen... Und meine Follower auf Twitter kennen eh sämtlichen Progress xD Trotzdem versuch ich euch ein paar Sachen zum Cosplay zu sagen :3
Der Petticoat ist in ~2 Wochen in verteilter Arbeit entstanden und besteht aus 10 Meter Crystal Organza, welche in 4 Lagen verarbeitet wurden. Ich habe mich bewusst für diesen rosé-farbenen Organza entschieden, da ich von Anfang an rosa Brautsatin für das klein verwenden wollte und mir dachte, dass es so im Gesamtbild stimmiger wirken wird. Und ich hatte Recht! <3
Beim Tragen des Cosplays fühl ich mich eher wie so ein Chormädchen von der Kirche, zumindest wirkt das Outfit so xD Aber gleichzeitig bin ich fluffig rosa wie eine Zuckerwatte *^*
Die Noten und Notenlinien sind alle per Hand aufgestickt. Für das erste Mal nicht schlecht, finde ich! :D Leider wurde die Stickerei am Rocksaum zur AnimagiC noch nicht fertig, aber das wird dann zur Connichi nachgeholt! x3
Auch wenn es auf der Ani zu warm für dieses Cosplay war, so hatte ich doch viel Spaß mit meinem Syaoran-Kun und Touya <3
Bild-Vorlage

Kosten
~120€

Perücke
vorhanden

Kleid
selbst gefertigt

Petticoat
selbst gefertigt

Hut
selbst gefertigt

Handschuhe
gekauft

Schuhe
gekauft

Stab
vorhanden

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Anmerkung
Unfertigt >-<

Convention
AnimagiC 2o15

Next Convention
Connichi 2o15



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chimi-mimi
    2015-09-01T20:21:16+00:00 01.09.2015 22:21
    Ich finde ja immer noch, dass du eine sehr niedliche Sakura bist, sie steht dir. Und du hast so rosige Wangen, das passt perfekt.
    Auch toll genäht! Sieht echt super aus!
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-31T09:51:01+00:00 31.08.2015 11:51
    Sweet ^^
    Tolles duo ^^

    Zurück