Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dorimukyatcha als: Hatsune Miku - 初音ミク [Le premier pas]


Hatsune Miku - 初音ミク [Le premier pas]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Himura
Foto
Von: Himura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
11.08.2012, 23:502012-08-11T23:50:00Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2012, 17:28

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 11:502013-03-23T11:50:14Z

Kosten
ca. 100€

Perücke
gekauft

Blazer
selbst genäht

Top
vorhanden

Rock
selbst genäht

Haarreif
gekauft, umgeändert

Strümpfe
vorhanden

Schuhe
gekauft

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Anmerkung
Partnercosplay - risakura

Conventions
Karneval der Kulturen 2012

Next Convention
? ? ?

  • Top-3-Foto - von Himura
  • Top-3-Foto - von Himura
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
11.08.2012, 23:502012-08-11T23:50:00Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2012, 17:28

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 11:502013-03-23T11:50:14Z

Kosten
ca. 100€

Perücke
gekauft

Blazer
selbst genäht

Top
vorhanden

Rock
selbst genäht

Haarreif
gekauft, umgeändert

Strümpfe
vorhanden

Schuhe
gekauft

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Anmerkung
Partnercosplay - risakura

Conventions
Karneval der Kulturen 2012

Next Convention
? ? ?

Cosplay-Nr. 30

Wenige Wochen vor dem Karneval der Kulturen: Was sollen wir cossen?
Diese Frage hat uns ewig begleitet, da wir unser eigentlich geplantes Cosplay verschieben mussten, weil die richtigen Stoffe nicht aufzufinden waren... Ewig gesucht und bei ein paar Artworks hängen geblieben. Letztendlich hatten wir uns für "Le premier pas" entschieden, da uns das Design gefiel und weiß nicht so warm werden sollte. Falsch gedacht!
Während meiner Meiko risakura irgendwann die Füße wegen ihrer Schuhe schmerzten, bin ich irgendwann fast weggeschmolzen, da es dann plötzlich doch so um die 30°C waren und eine Federboa um den Hals ist dann natürlich sehr warm... Dafür hatte ich sonst keine Beschwerden und mit Sonnenschirmchen (welcher Leider schon an 2 Stellen kaputt ist -.-') ließ sich das Wetter dennoch gut ertragen :D
Zum Cosplay selber ist zu sagen, dass ich verdammt stolz auf die Streifen am Blazer bin! Sowas hab ich bisher noch nie an einem Cosplay machen müssen und fürs erste Mal ist es echt gelungen, wie ich finde~
Beim Schnitt vom Blazer hatte ich Unterstützung von der lieben Jen-jen.
Leider sieht man auf den Fotos nicht die Details, da ich besonders am Rock und an den Ärmeln vom Blazer schöne Borten verwendet habe... Den Haarreifen habe ich gekauft und mit Bändern beklebt.
Eigentlich mag ich kaum glauben, dass dieses einfache Cosplay mich so viel Geld gekostet hat, aber es ist bequem zu tragen und ich mag es wirklich sehr. Allerdings muss ich das lila Top vom Originalbild noch nähen... Ob ich mich dazu durchringen kann ist eine andere Sache Dx


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2014-11-12T20:44:18+00:00 12.11.2014 21:44
    Die Version kenne ich noch nicht, aber die Weiß-schwarz Kombi sieht echt sehr cool aus und die Streifen am Oberteil sehen so gleichmäßig aus. Dass das Top darunter eigentlich lila sein sollte ist mir gar nicht gleich aufgefallen |D
    Ich finde übrigens, dass dir die Perücke sehr gut steht :)
    Von:  Marzipantortchen
    2013-04-17T18:16:49+00:00 17.04.2013 20:16
    ich kenne die Version nicht, aber finde sie totall cool *_*
    ich find, dass du das sehr schön genäht hast und es steht dir vor allem sehr gut.
    Von:  Kahyasi
    2012-08-14T09:00:03+00:00 14.08.2012 11:00
    Respekt für das Cos, hast du richtig genial genäht! *sich immer vor Blazern drück xD*
    Hübsche Mumy ist hübsch <333
    Von:  risakura
    2012-08-13T20:16:23+00:00 13.08.2012 22:16
    miku~
    endlich endlich konnten wir was zusammen cossen
    auf diesen tag mussten wir so lange ~ warten
    Dankeschön =)
    Du warst und bist eine echt tolle Miku
    Von:  Mimzi
    2012-08-12T21:47:16+00:00 12.08.2012 23:47
    die Version ist genial *w*
    steht dir gut
    Von:  IIYuII
    2012-08-12T16:36:22+00:00 12.08.2012 18:36
    Sieht echt toll aus

    Zurück