Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Richard (school uniform)


Richard (school uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Richard aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
03.10.2015, 13:282015-10-03T13:28:57Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 17:09

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 13:572015-10-03T13:57:18Z

Cosplay Nr.
19

Zufriedenheit
7/10

wurde getragen auf
Connichi 2015 Sonntag

Bequemlichkeit
10/10

Highlight
endlich mal ein Kostüm, bei dem ich meine Brille auflassen konnte und keine Kontaklinsen tragen musste! Horrai!

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Richard aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
03.10.2015, 13:282015-10-03T13:28:57Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 17:09

Zuletzt aktualisiert
03.10.2015, 13:572015-10-03T13:57:18Z

Cosplay Nr.
19

Zufriedenheit
7/10

wurde getragen auf
Connichi 2015 Sonntag

Bequemlichkeit
10/10

Highlight
endlich mal ein Kostüm, bei dem ich meine Brille auflassen konnte und keine Kontaklinsen tragen musste! Horrai!

Streber Richard ole!

Mit unserer Pascal zusammen hatten wir uns überlegt, dass wir gerne noch andere Versionen von den Garces Charas machen würden und da die Schuluniformen so niedlich aussahen und auch für jeden was dabei war, fiel die Wahl darauf!

Gesagt, getan!

Viel von dem Kostüm ist zusammengekauft wie zum Beispiel der Pollunder, die Schuhe, die Krawatte und das Hemd. Es wurde alles noch hier und da abgeändert und schwupps war das Kostüm fertig. Also alles in allem wirklich nicht schwer.

Nachdem ich es probeweise das erste Mal getragen hatte, hatte ich aber echt gezweifelt, ob ich es wirklich tragen soll. Ich hatte mich so streberhaft nerdig gefühlt O.o das war echt schon gruselig. Aber nach guten Zusprüchen hatte ich mich dann doch damit abgefunden.

Mittlerweile bin ich sehr froh ihn getragen zu haben. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit unserer kleinen Schulgruppe abzuhängen (Auch wen nes am Sonntag verdammt kalt war O.O). Also hier nochmal ein Danke an unsere Gruppe bestehend aus:

kaiona als Pascal
Tsutsu als Asbel
und Vinnie als Sophie
und natürlich an Ranulf für das tolle Fotoshooting ^__^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janaff
    2015-11-05T08:05:01+00:00 05.11.2015 09:05
    Alter Streber du XD Deine wig gefiel mir ja immer schon super, aber die Streberkluft kannst du ebenso mit Würde und Anmut tragen wie Gloandi XDD
    Richtig cool! Was kommt als nächstes? Beach Outfit? :P
    Antwort von:  Kuea
    05.11.2015 17:26
    Auch wenn die Wif ihre besten Tage schon gesehen hat. Von dem Nassfeuchten Nichi Wetter beim ersten Mal tragen hat sie sich nie so ganz erholt, auch nicht nach mehrmaligem Waschen XD
    und eine Beach Version wollte ich zuerst zur Animagic von ihm machen, aber leider gibt es ja keine für ihn und ich wusste auch nicht recht, was man für ihn dazu erfinden könnte XD aber ja es war mal in Planung gewesen XD
    Von:  Vinnie
    2015-10-04T08:29:36+00:00 04.10.2015 10:29
    Richaaard <3 du passt so gut in dieses Kostüm!! Es ist echt schön geworden und ich liebe deine Wig. *_* Ich hatte unglaublich viel Spaß mit euch. Ach was nerdig, du bist halt hochintelligent. ;)

    LG Sophie


    Von:  Ranulf
    2015-10-03T11:39:50+00:00 03.10.2015 13:39
    Richard, du olle Strebersocke! Ich lieb dein Cosplay, du sahst so genial aus! Dein Wigstyling war super und die Brille hat das Oberstreber-Bild einfach komplementiert.^^ Das gibt ne eins mit Sternchen.;)
    Antwort von:  Kuea
    03.10.2015 13:56
    Vielen Dank! Nach anfänglicher Unsicherheit, hab ich mich ja dann doch sehr wohlgefühlt als Streber ^__^
    Vielen Dank auch für die Bilder! Und yeah! Ein Sternchen! Den werd ich mir gleich ins Muttiheft kleben ^.^

    Zurück