Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Kuzco


Kuzco
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Kuzco aus Ein Königreich für ein Lama

Angelegt
21.05.2018, 23:532018-05-21T23:53:24Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2018, 14:11

Zuletzt aktualisiert
29.05.2018, 14:222018-05-29T14:22:01Z

Cosplay Nr.
35

getragen auf
Dokomi 18 Samstag

Bequemlichkeit
Kuzcotastisch!! (sofern man das richtige Schuhwerk anhat)

Spaßfaktor
over 9000!!!

  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Kuzco aus Ein Königreich für ein Lama

Angelegt
21.05.2018, 23:532018-05-21T23:53:24Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2018, 14:11

Zuletzt aktualisiert
29.05.2018, 14:222018-05-29T14:22:01Z

Cosplay Nr.
35

getragen auf
Dokomi 18 Samstag

Bequemlichkeit
Kuzcotastisch!! (sofern man das richtige Schuhwerk anhat)

Spaßfaktor
over 9000!!!

K U Z C O! Kuzco, Kuzco. KUZCO!

Was entsteht, wenn man mit seinen Mädels auf der Suche nach neuen Cosplay Ideen ist und Disney Filme schaut? Man findet sehr sehr wahrscheinlich etwas. Besonders wenn es sich um so einen idiotisch bescheuert coolen Film wie ein Königreich für ein Lama handelt. (Außerdem Kindheitserinnerungsbonus und so XD)

Tjaaa jetzt mussten nur noch die Rollen vergeben werden und ich hatte stark zwischen Yzma und Kuzco geschwankt, aber da sich dann aluchen dazu bereit erklärt hatte, die Schreckensvision zu übernehmen (und es steht ihr so ausgezeichnet!!!), habe ich mich für den selbstverliebten egozentrischen Idioten entschieden und werde es niemals bereuen.

Das Kostüm an sich war schnell gemacht und ist dank dem stretch Stoff suuuper bequem. Nachdem mein improvisiertes Schnittmuster aussah wie eine Taschenlampe, hatte es dann doch erstaunlich gut funktioniert und innerhalb von 2-3 Tagen war die Näharbeit beendet.
Nur diese goldenen Beinstulpen des Grauens haben gefühlt ewig gedauert, sind mega hässlich und wollten einfach nicht oben halten während des Contags ... deshalb hatte ich sie auch nur für ein kleines Shooting am Anfang des Tages an.
Die Schuhe sind wunderschöne einfache Schlappen .... welche ich vorher mal hätte ausprobieren sollen so über längere Zeit ... sie haben mir meine Füße an den Innenstellen komplett aufgerieben und durften nach dem Contag also gleich in den Mülleimer wandern. Man habe sie seelig!
Die Ohrringe sind aus Fimo light und somit konnte ich wenigstens diese den ganzen Contag tragen XDD

Die Wig ist eine super billige von ebay gewesen, aber da Kuzco ja auch eher glatte angeklatschte Haare hat, passte sie erstaunlich gut! Nur wird sie wahrscheinlich nicht ewig halten, da sie sehr viele Haare beim Kämmen verliert XD

Der Dokomi Samstag als Kuzco war super entspannt, aber auch so mega lustig mit meiner Schreckensvision und dem gutherzigen Pacha Tsutsu an meiner Seite. So viele Leute, die sich über unsere Cosplays gefreut haben und auch wunderbare Kuzco Sprechchöre waren dabei XDDD Vielen vielen Dank wirklich an alle für diesen geilen Tag!!!
Gerne wieder!

PS: Ich hatte auch ab und zu jemanden mich mit Kuzcos Königsklasse anreden hören. Ist zwar nicht schlimm, aber nope XD Entweder kannten sie den eigentlichen Film nicht oder weiß nicht ... aber sein Outfit in der Serie unterscheidet sich um einiges von der vom Film. Und ja, im Film gibt es eine Szene, in der er sein goldenes Ding nicht auf dem Kopf hat und keine Schleppe hat (als er sich mit Yzma zum Essen trifft). Und da ich es so bequem wie möglich haben wollte, habe ich mich für dieses Outfit entschieden ^__^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-06-14T21:20:04+00:00 14.06.2018 23:20
    Richtig cool. ^^
    Von:  N0IZE
    2018-06-09T15:45:44+00:00 09.06.2018 17:45
    Du rockst das Cosplay so. Du hast einfach ne super Ausstrahlung als er und bringst so viel Fun, auch wenn man dich nur sieht.
    Eins der Highlights an der DoKomi <3
    Antwort von:  Kuea
    13.06.2018 20:54
    Vielen Dank Mausi!!
    Ich fande es auch sehr schön dich mal wieder getroffen und , wenn auch nur kurz, gesprochen zu haben!
    Und yeah! Boom Baby! *_-
    Von:  Himawari_Neko
    2018-06-07T20:06:14+00:00 07.06.2018 22:06
    Einfach nur absolut genial. <3 Ich liebe diesen Film total!
    Großartig, das du auch Kronk und Yzma dabei hast.
    Ganz viel Liebe an euch alle!!!
    Antwort von:  Kuea
    08.06.2018 05:57
    Vielen vielen Dank! Muhahaha! Ja der Film ist einfach genial ^-^
    (Nur ist es nicht Kronk, sondern Pacha, den ich hier noch dabei hab XD)

    Zurück