Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Nami Wake Up Opening


Nami Wake Up Opening
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
02.08.2016, 17:212016-08-02T17:21:42Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:24

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 03:052016-08-07T03:05:08Z

Cosplay Nr.
26

Zufriedenheit
9,5/10 (die Gürtelschnalle ist ein wenig zu klein geworden)

Liebe
Hut und Schuhe (Peeptoes sind ja so hübsch!)

getragen auf
Ani 2016 Freitag

  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
02.08.2016, 17:212016-08-02T17:21:42Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:24

Zuletzt aktualisiert
07.08.2016, 03:052016-08-07T03:05:08Z

Cosplay Nr.
26

Zufriedenheit
9,5/10 (die Gürtelschnalle ist ein wenig zu klein geworden)

Liebe
Hut und Schuhe (Peeptoes sind ja so hübsch!)

getragen auf
Ani 2016 Freitag

Vor Jahren geplant, dann wieder verworfen und nun letztendlich doch noch gemacht. Uuuund ich bin sehr froh darüber!

Zur Ani war eine größere One Piece Gruppe geplant und da wollte ich natürlich mitmischen! Meine Dancer Version von Nami wollte ich aber nicht nochmal anziehen, da mir mittlerweile sehr viel an dem Outfit nicht mehr gefällt. Also kam mir die Wake Up Version von Nami wieder in den Sinn, bei der sich gleich ein paar angeschlossen haben ^__^

Ich habe ihr Muster auf der Weste ein wenig abgewandelt und passend zu den Knopfschlaufen unten auch aus Kordeln gemacht. Mir persönlich gefällt es so sehr gut und auch das Eigendesign der Knöpfe hat mir Spaß gemacht beim Basteln ^__^

ich habe seeeehr lange nach passenden Schuhen für diese Version gesucht, da immer irgendetwas nicht so war, wie ich es mir vorgestellt hätte. Mit diesen Peeptoes bin ich jetzt sehr zufrieden. Auch wenn die Füße nach einem Contag aussehen wie Kassler XD

Leider war der Animagic Freitag wettermäßig ja wirklich bescheiden und da es auch noch der Anreisetag war, hatte ich nicht lange etwas von diesem Cos und deshalb gibt es auch seeehr wenig Bilder. Diese Version muss unbedingt nochmal getragen werden und dann richtig mit allen Gruppenmitgliedern ausgekostet werden!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Janaff
    2016-08-03T16:21:07+00:00 03.08.2016 18:21
    You are so cute in this costume >~<
    Und ich mags, dass es so wundervoll schreiend orange ist! Damit findet man dich gleich besser
    *sendet Liebe rüber* <3<3
    Antwort von:  Kuea
    06.08.2016 12:02
    Danke!
    Ich fühle mich so lady like mit ihr oder einfach wie ein oranges Bonbon XDD
    *Liebe zurück senden an unseren tollen Sanji!*

    Zurück