Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Zuko (grown up)


Zuko (grown up)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rai_Makani
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Lejh-a-Yari (Fotograf), Lejh-a-Yari
Bild-Vorlage

Charakter
Zuko aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
22.03.2016, 12:442016-03-22T12:44:41Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 11:52

Zuletzt aktualisiert
17.11.2016, 15:532016-11-17T15:53:25Z

Cosplay Mr.
22

Zufriedenheit
10/10

Liebe
Gürtel, Narbe, Fächer, goldene Verzierung (OMG ist das dieses mal viel XD)

getragen auf
LBM 2016 Sonntag, Dokomi 2016 Sonntag

geplante Cons
Nichi 2016 Samstag

  • Top-3-Foto - von Rai_Makani
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Zuko aus Avatar - Herr der Elemente

Angelegt
22.03.2016, 12:442016-03-22T12:44:41Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 11:52

Zuletzt aktualisiert
17.11.2016, 15:532016-11-17T15:53:25Z

Cosplay Mr.
22

Zufriedenheit
10/10

Liebe
Gürtel, Narbe, Fächer, goldene Verzierung (OMG ist das dieses mal viel XD)

getragen auf
LBM 2016 Sonntag, Dokomi 2016 Sonntag

geplante Cons
Nichi 2016 Samstag

Eigentlich war zur LBM ein völlig anderes Cosplay geplant, aber dann war ich doch wieder so Avatar geflasht, dass ich mich spontan noch dem Katara-Toph Duo angeschlossen habe. Bei beiden war klar, dass es die grown up Version werden soll, also wollte ich dann natürlich auch aus dieser Version cosplayen.

Nun stand nur die Frage im Raum: Sokka oder Zuko? Von der Idiotie her hätte ich ja auch gerne Sokka gemacht, aber da hatte ich einfach keine Ahnung, wie ich seine Wig gut aussehend hin bekomme. Deshalb fiel die Wahl dann auf Zuko und ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden!

Für die Narbe hatte ich mir bei Youtube ein schönes Tutorial angeschaut. Sie besteht aus Flüssiglatex und Taschentüchern. Manchmal muss man eben mal Mut zur Hässlichkeit haben XD aber ich mag sie wirklich sehr, auch wenn ich immer ein wenig Angst hatte, dass die Narbe sich während der Con irgendwo ablöst und ich deshalb von der Mimik her nicht viel Spielraum hatte (aber da Zuko ja eh oft grimmig schaut, passte das ganz gut XD)

Warum Zuko unbedingt 3 Schwerter brauch ist auch so eine andere Frage, die einem niemand beantworten kann o.O falls er mal eins verliert oder so?

Und ein großes Dankeschön an kaiona dafür, dass ich ihren Fächer zur LBM ausleihen konnte. Er hat sehr gute Dienste geleistet ^__^ bis zur Nichii habe ich dann hoffentlich meine eigenen (bestellt sind sie zumindest schon!)
Und natürlich ein Dankeschön an mein tolles kleines Grüppchen bestehend aus:

Tsutsu als Katara
und Grumpy als Toph

und auch an die große Avatar Gruppe, bei welcher wir uns spontan für ein paar tolle Gruppenbilder angeschlossen hatten!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  tomatorevolution
    2016-04-21T01:29:42+00:00 21.04.2016 03:29
    Heeeyyyyy hab ich schon gesagt, wie ABSOLUT GENIAL das Kostüm aussieht? *_* Mir gefallen ja besonders die Schuhe und die Narbe, aber der ganze Rest ist einfach mega wow :3 Hast du total klasse gemacht und die Fotos sehen super aus!
    Antwort von:  Kuea
    21.04.2016 12:59
    Waaah! Vielen Dank!
    Ich hoffe mal, dass ich zur Dokomi noch ein paar mehr tolle Bilder hinbekomme. Ideen und Accessoires gibts bis dahin noch mehr ^-^
    Von:  Ranulf
    2016-03-25T11:11:42+00:00 25.03.2016 12:11
    Wow, einfach wow.^^ Zuko ist klasse geworden, die ganzen goldenen Verzierungen sind so toll (vor allem diese...kleinen, goldenen Wölkchen an den roten Schlappen vorne^^). Die Wig steht dir auch klasse und Respekt, dass du diese Narbe so gut hinbekommen hast.;)
    Um wunschlos glücklich zu sein fehlt mir jetzt nur noch ein Aang, mit dem du den Drachentanz aufführen kannst.;)
    Antwort von:  Kuea
    25.03.2016 18:47
    Vielen Dank!!!
    Und ja vielleicht sieht man ja auf dee Nichi noch einen Aang mit dem man zusammen abdancen kann XD

    Zurück