Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Iron-(Wo)man


Iron-(Wo)man
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aluchen
  • Top-3-Foto - von aluchen
  • Top-3-Foto - von aluchen
Foto
Von: aluchen
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
27.10.2013, 16:552013-10-27T16:55:08Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2013, 20:26

Zuletzt aktualisiert
14.04.2014, 22:032014-04-14T22:03:53Z

getragen
MMC 2013

Spaßfaktor
megamäßig!!!

gekauft
Kleid, Schuhe, Leggins

selbst gemacht
Bolero und das ganze Accesoir-Gedöns ^__^

  • Top-3-Foto - von aluchen
  • Top-3-Foto - von aluchen
  • Top-3-Foto - von aluchen
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
27.10.2013, 16:552013-10-27T16:55:08Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2013, 20:26

Zuletzt aktualisiert
14.04.2014, 22:032014-04-14T22:03:53Z

getragen
MMC 2013

Spaßfaktor
megamäßig!!!

gekauft
Kleid, Schuhe, Leggins

selbst gemacht
Bolero und das ganze Accesoir-Gedöns ^__^

Erstmal vorweg: Ich hatte mit meinen Mädels vor ein gemeinsames Projekt anzugehen und da wir alle Avengers mögen, fiel die Wahl, was wir cossen wollen nicht wirklich schwer. Wir haben uns jedoch dazu entschieden, nicht die eigentlichen Charaktere zu cossen, sondern weibliche Versionen von ihnen.
So hat sich also jeder Gedanken gemacht, welche Farben und Elemente er in sein Outfit einbaut und so ist meine Skizze des Outfits entstanden. Beim entstehen des Outfits habe ich es dann hier und da noch ein wenig abgeändert, da es so besser aussah. Ich hoffe Animexx reicht dies als Abbildung des Original Charkters aus um es frei zu schalten.

Wir hatten unser kleines Avenger Grüppchen also zur MMc 2013 getragen und es war einfach der hammer! Die Outfits waren total bequem und trotzdem wurde man echt oft erkannt! Hätte ich nicht gedacht XD

Und die kleinen Kinder, die einen immer mit großen Augen angeguckt haben, oder gesagt haben, dass man total hübsch aussieht, waren sooo süß!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jason
    2013-12-21T12:52:28+00:00 21.12.2013 13:52
    Das ist nun aber wirklich Iron Man in weiblich und nicht Tony Stark, richtig? (schließe mal wegen der Haare darauf xD)
    Das finde ich wirklich cool, muss ich sagen =D
    Und es ist mal was neues ~ /zumindest habe ich Iron Man noch nicht in weiblich gesehen xD höchstens Tony als IM

    Die Umsetzung dazu gefällt mir =)
    Großes Lob an dich und dein Outfit ^^ 
    Von:  Homofuerstin
    2013-11-10T18:10:21+00:00 10.11.2013 19:10
    Das hat was ;D
    Gefällt mir sehr gut!
    hmmh~
    Es wär zu schade, so etwas hübsches in einem Kampf einzusetzen!
    Ich glaube, du darfst bei mir Zuhause im Wohnzimmer stehen und eine gute Figur machen ;DD

    Aber sieht echt sehr sehr seeeehr hübsch aus
    Von: abgemeldet
    2013-10-30T21:22:40+00:00 30.10.2013 22:22
    Schönes Cosplay :3

    Zurück