Zum Inhalt der Seite

Kuea als: Gaius (Erston Outway)


Gaius (Erston Outway)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von aluchen
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Gaius / Erston Outway aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
15.09.2014, 19:432014-09-15T19:43:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 19:40

Zuletzt aktualisiert
26.09.2017, 11:342017-09-26T11:34:55Z

Cosplay Nr.
15

Zufriedenheit
10/10 (ja ich bin mal vollends zufrieden ^^)

getragen auf
Nichi 2014, Animagic 2015 Samstag, Nichi 2015 Freitag

wird wieder getragen?
UNBEDINGT!!!

Liebe
geht einfach an alles (besonders unsere Accesoirs XD) und unsere AWESOME Xillia Gruppe!!!

  • Top-3-Foto - von Kuea
  • Top-3-Foto - von aluchen
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Gaius / Erston Outway aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
15.09.2014, 19:432014-09-15T19:43:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 19:40

Zuletzt aktualisiert
26.09.2017, 11:342017-09-26T11:34:55Z

Cosplay Nr.
15

Zufriedenheit
10/10 (ja ich bin mal vollends zufrieden ^^)

getragen auf
Nichi 2014, Animagic 2015 Samstag, Nichi 2015 Freitag

wird wieder getragen?
UNBEDINGT!!!

Liebe
geht einfach an alles (besonders unsere Accesoirs XD) und unsere AWESOME Xillia Gruppe!!!

Jaaa ein nächstes Tales of Cos. Es musste einfach sein! Und ich liebe es abgöttisch!

Zuerst hatte ich ja zwischen Gaius und Alvin geschwankt, aber als Ranulf dann meinte, dass sie vorhat Alvin zu cossen, dacht ich mir, dass unserer kleinen Xillia Gruppe noch ein Gaius ganz gut tut. Gesagt getan und im Endeffekt bin ich echt froh Gaius gemacht zu haben. Es ist fast mein erstes Cos ohne irgendwelche Frustmomente!
Alles hat eigentlich auf Anhieb so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab und das hätte ich beim Befestigen der Rüstungsteile zum Beispiel nicht gedacht XDD

Okay es hat sich zwar etwas länger hingezogen (hab nach der Animagic angenfagen und dann wirklich jeden Tag nach der Arbeit und am Wochenende dran gesessen), aber bin immerhin noch eine Woche vor der Nichi fertig geworden ^__^

Die Grundform vom Schwert hat mein Papa (Gott segne ihn, dass er Tischler ist) nach meiner Aufzeichnung auf ein vom Obi gekauftes Stück Holz, dann in der Tischlerei zurechtgesegt und geschliffen. ich musste dann also nur noch das Parierstangengedöns aus Worbla anbringen und noch alles anmalen. So schafft man ein Schwert auch mal an fast einem Tag XD

Jetzt zur Nichi: Viiielen lieben Dank an meine AWESOME Xillia Gruppe am Samstag. Bestehend aus=

kaiona als Milla
Ranulf als Alvin
Janaff als Jude
Tsutsu als Elize
und spontan getroffenen kuma als Rowen

Ihr wart einfach klasse! Da kann selbst ein Gaius ab und zu mal die Fassung verlieren und rumspacken XDD
Unbedingter Wiederholungsbedarf!!!!

Joa das wars eigentlich schon! Viele liebe Grüße, euer Raggie Gaius XD

(und vielelicht klappts ja beim nächstesn mal mit eienm Wingul ^__^)

Achja übrigens mein erstes Cosplay, bei dem ich mal nur grimmig gucken drufte O.O ging aber doch besser als gedacht XD (da es mir teilweise zur Nichi am Samstag eh nicht soo gut ging, war es schön einfach mal grimmig dreinblicken zu können XD)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fabray
    2017-02-25T09:08:51+00:00 25.02.2017 10:08
    Das ist echt super!
    Von:  Taejin
    2014-10-11T13:08:09+00:00 11.10.2014 15:08
    Du bist so ein toller Gaius! Ich hab dich und deine Gruppe auf der Connichi so gefeiert, gerade mit deiner swaggy Sonnenbrille und der Blumenkette. XD Man sieht die viele Arbeit und Mühe, die du ins Cosplay gesteckt hast. Mir gefällt es einfach super gut! Ein schöner König! ♥♥
    Von:  Janaff
    2014-10-08T20:01:38+00:00 08.10.2014 22:01
    ERSTON, du Rakete XDD
    Ich find das Cosplay so geil, die Muster sind so sauber und das Posen hast du drauf! Selbst mit Hasenohren und Hawaii-Kette in Regenbogenfarben XDD
    Fortsetzung folgt dann nächstes Jahr ^.^ Hoffentlich mit deinem Wingul-Häschen X)
    Von:  Kumanosuke
    2014-10-03T11:10:33+00:00 03.10.2014 13:10
    WTF? Das sieht voll geil aus!
    Ich würde ja gerne Gaius in der Final Form machen (von Teil 1), aber dafür fehlen mir noch die Fertigkeiten xD
    Antwort von:  Kuea
    03.10.2014 18:28
    Yeah! Dankö! !
    Uhjaaa! Die Version finde ich ja auch ganz geil, aber als Frau macht sich das mit Oberkörper frei oben so blöd ... aber falls du die Version irgendwann mal machst, freu ich mich auf jeden Fall schonmal drauf ^-^
    Von:  kuroi_hi
    2014-09-19T19:24:47+00:00 19.09.2014 21:24
    Yeah der coole Gaius.
    Die Hippie-Version war genial xD
    Ist echt hammer geworden.
    Von:  kaiona
    2014-09-17T21:07:32+00:00 17.09.2014 23:07
    Jaja, so einen tollen, gut aussehenden Gegenspieler möchte man doch immer haben!
    Ich hatte wirklich riesen Spaß mit dir König!
    Antwort von:  Kuea
    18.09.2014 17:11
    Danke und das gleich zurück! Mit so einer bezaubernden Protagonistin liefert man sich gerne hier und da ein paar Geplänkel ^__^
    Von:  Asasparkle
    2014-09-17T18:37:28+00:00 17.09.2014 20:37
    Omg! So ein tolles Cos *3*/
    Ich & ne Freundin haben dich am Samstag von weitem gesehen und haben die ganze Zeit gefangirlt. xD
    Es sieht so cool aus! Die Umsetzung ist wirklich toll!
    Da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt!:D
    (Die Attachements sind auch sehr cool XDDD hab sehr gelacht!)

    Antwort von:  Kuea
    18.09.2014 17:09
    Ihr hättet auch ruhig auf nen Meter rankommen können. Ich beisse nicht. Auch wenn ich als Gaius böse gucken tu, bin ein gaaanz lieber und schluck ich im Stück! XD
    Aber viielen lieben Dank für deinen süßen Kommi ^.^
    Von:  Leanne_Crescent
    2014-09-17T18:03:17+00:00 17.09.2014 20:03
    Super Cosplay <3 Haha ich mag das Titelbild besonders mit den Ohren :D Steht dir ;)
    Antwort von:  Kuea
    18.09.2014 17:07
    Jaaa Häschenohren for the win! Dankeschön ^__^
    Von: abgemeldet
    2014-09-17T17:42:04+00:00 17.09.2014 19:42
    yeah der coole Checker Gaius :DDD
    ich habe dich leider nurz kurz geshen , ich wollte zu dir hin aber dann warse auch schon wieder weg , aber du siehst richtig klasse darin aus , die farben sin schön , und auch die umsetzung einfach top !!
    Antwort von:  Kuea
    18.09.2014 17:06
    Ja ich hatte dich auch mal kruz gesehen, aber da warst du grad wieder am Rumwerkeln XD
    Vielen Dank! Und joa, als totally ernster Gaius braucht man schon mal lustige Accesoirs damit die Kinder nicht gleich schreiend vor einem weglaufen XD
    Von:  Ranulf
    2014-09-17T16:23:46+00:00 17.09.2014 18:23
    Gegrüßt sei der König mit dem flammenden Auspuff!
    Dein Cosplay ist toll, du bist ein KLASSE GAIUS!^^ Und ein toller Erston und ein mega Outway.;) Ich finde es unglaublich, wie du dieses Cosplay so schnell hinbekommen hast. Die ganzen Muster sind der Hammer! Daumen hoch vom Alvinator!
    Antwort von:  Kuea
    18.09.2014 17:05
    Joa, 3-4- Wochen Dauerdurchnähen kann man schon als schnell bezeichnen (besonders da ich Cosplays eigentlich lieber ein paar Wochen vor den Cons fertig hab ... naja was solls. Geschafft ist geschafft XD
    Und Danke! Mein Alvinator-Häschen ^.^

    Zurück