Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RiSparkle als: Hanayo Koizumi (Dezember Idollized)


Hanayo Koizumi (Dezember Idollized)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: Gemini (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
28.12.2015, 21:412015-12-28T21:41:40Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 12:422016-07-04T12:42:01Z

  • Top-3-Foto - von Gemini
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
28.12.2015, 21:412015-12-28T21:41:40Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 12:422016-07-04T12:42:01Z

mh ja was kann ich dazu sagen... Mal wieder Hanayo und dieses Cos hatte es in sich...
Ich fand kein Passendes Schleifenband und generell kein grünes gefunden, bzw in den falschen Läden gesucht und ich war in einigen!
Jedes Jahr gibt es grünes Schleifenband nur dieses Jahr nicht!
Der Umhang ist leider etwas zu kurz geraten, wenn ich Zeit und Lust habe und neuen Futterstoff ändere ich es!
Bei den Schleifenbändern... Ja ich hab die Farben vertauscht und als ich angefangen hatte sie so zu bearbeiten hatte ich nocht dran gedacht und als sie fertig waren... Scheisse! Vertauscht...
Das Oberteil... Tja... Der Karostoff... Ja... Ich habs falsch aufgezeichnet und nur wenige gebraucht also ist es leider versetzt und eine Naht drin -.-
Der Rock... Hahahaha... Der hat mir 5 Nadeln geschrottet!!!
Bloomers sind von nem gekauften Hanayo Cosplay und darunter ist n Petticoat ums etwas aufzuplüschen^^
->WER HAT DEN GRÖSSTEN ARSCH???<-
Die Socken waren auch so ne Odysse... Hatte zuerst Stulpen die lange gebraucht haben bis sie ankamen und waren dann zu hell... diese sind jetzt zu dunkel aber passen wesentlich besser ins gesamtbild... leider habe ich noch keine weissen punkte drauf... wird noch nachgeholt^^°
Sind im Übrigen ZWEI socken, die weissen mit spitze für andere Hanayo Cosplays XD
die schuhe... bis ich die gefunden habe... aber ich mag sie!
ja das wars soweit... Leider hatte ich am Tag des Shootings ne leichte Nasennebenhöhlenentzündung >_<
Aber hat trotzdem spass gemacht!
Freue mich auf weitere Outfits!

Restliche beschreibung folgt noch!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gemini
    2016-01-26T10:57:01+00:00 26.01.2016 11:57
    Das Cos ist ja schon alleine wegen dem gut, weil man damit den größen Sack von alle hat XD
    Ausserdem fand ich die Details super schön an deinem Cosplay, der Schneeflocken-Zierstich und den Worbla Lebkuchenmann hat es mir angetan XD
    Antwort von:  RiSparkle
    27.01.2016 23:03
    Jaaaa XD
    Den größten UND dicksten XD
    Awwww danke hatte schon sorge dass der Stich kaum auffällt^^
    Von:  Sakura-Hime
    2016-01-01T13:10:01+00:00 01.01.2016 14:10
    Hanayo steht dir einfach so unglaublich gut und dann noch dieser sack dazu xD
    Wer lag noch nicht darauf? 8D
    Bei so viel Spaß klau ich dich immer wieder gerne ♡♡♡
    Antwort von:  RiSparkle
    04.01.2016 11:28
    hehe 'Wer hat den Größten sack' XD
    danke schön :-3
    Von:  floetenspueler
    2015-12-31T14:42:18+00:00 31.12.2015 15:42
    Ich finde Hanayo ist genau dein Chara^^
    du saßst supi aus und lieb an deinen Sack XD
    ich freu mich schon echt wieder zusammen mit dir zucosen*o*
    Antwort von:  RiSparkle
    04.01.2016 11:27
    vielen lieben danke :-3
    weitere cossies von ihr werden folgen und hoffe natürlich dass du beim ein oder anderen dabei bist <3

    Zurück