Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RiSparkle als: Bloom [*EnchantiX*]


Bloom [*EnchantiX*]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von littlehikaru
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Fotograf: RyoOhki
Bild-Vorlage

Charakter
Bloom aus Winx Club

Angelegt
10.06.2014, 11:312014-06-10T11:31:10Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 15:57

Zuletzt aktualisiert
03.06.2015, 20:392015-06-03T20:39:25Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von littlehikaru
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
"Valtor wird dieses Spiel nicht gewinnen, NIEMALS!"



Progress/WIP: https://www.facebook.com/risascosplaycorner?ref=hl&ref_type=bookmark
Video: http://www.youtube.com/watch?v=njOBLydhCQQ
Ach ja es ist eine Mischung aus Kino-, Serien- und Artworkversion!

Mal wieder eine Bloom! Ich muss sagen dass ich mich zunächst gefreut hatte und dann wieder nicht, weil es so rüschig ist und das trägt verdammt auf!
Ich hab mich voll mopsig gefühlt ;____;
Aber ich habs durchgezogen und irgentwie gefällt es doch, mir auch. Zumindest hatte, es ist ziemlich mitgenommen vom Regen auf der AnimagiC T_____T
Wir hatten dann zur Dokomi fast eine ganze Gruppe! Spontan schloss sich  ScarletFlame an, nur leider eine Woche vorher ist unsere Tecna abgesprungen... Ich bin immer noch traurig, weil wir sonst komplett gewesen wären...

Ja zur Ani wollte ich ja erst Harmonix tragen, aber dann doch nicht, weil ich eigentlich bei CosBase ein Foto machen wollte, wie immer, aber der Regen hat einen Strich durch die Rechnung gemacht, bin froh das ich meine Flügel retten kann!

Was kann ich sonst noch so sagen? Es hat sich von November 13 bis Juni 14 gezogen, wegen Arbeit, diversen Problemen die aufgetreten sind, aber bin doch einigermassen zufrieden :-)

Spoiler

Also: Die Perücke war zunächst ein Fehlkauf also eine neue bestellt! dieser wurde innerhalb von 30-45 min von Themis gestylt! Tressen sind auch einer anderen Perü, diese hab ich gemacht, eigentlich sah die Perü dafür orangener aus, aber okay... Die Spangen... Habe für die Schuhe ja auch solche Herzchen gebraucht und für die Flügel auch Tropfen... Also alles bei EBay bestellt ebenso die Haarspangen Rohlinge... Heiskleber ist bei diesem Cos Freund und Helfer und er hätte auch gehalten, nur muss ich beim nächsten mal das ganze noch anrauen, damit es hält!

Linsen: waren bei der Dokomi zu dunkel und hatte für die Ani andere, leider vergessen am vorabend in die Reinigung zu legen -.-
Und die Wimpern bei der Dokomi leider zu dichte und bei der Ani... Ich bin echt ein tollpatsch ich verliere sie irgentwie immer, dabei sind sie ja auch nicht grad günstig XD

Oberteil: BH und Oberteil waren zusammen fenäht, allerdings musste ich mich Dokomi rausschneiden XD
Sie wurden ind falten gelegt und festgenäht... Es steht schön durch Vlieseline <3
Gummiband rafft es... BH ist durch einen Einfachen Triangel Bikini enstanden und sehr einfach gemacht...

Schleife: ähnlich wie oberteil! Ach ja das kleine Feenstaubflächen ist aus draht und farbe und Schmuckstein <3
Kette hat nikasparkle gemacht!

Rock: sehr simpel, ich glaube dazu muss ich nichts sagen. Gefärbt, neu gefärbt (wie alles) und Perlenpen (wie beim Oberteil) und mit Gummiband...

Schuhe: grunadbasis waren Schuhe von Glööckler, ich musste das Riemchen komplett wegmachen... Und das nimmt stabilität... Ja sonst grob gesagt: Draht, Heisskleber, Moosgummi, Satinband und Schmucksteine

Handschuhe: gekauft und Hotfix drauf gemacht

Feenstaubflächen: aus Worbla finest Art! Geiles Zeug! Nika hat mir noch ein kleines gefäss gegeben, darum hab ich modelliert. Hab die vorlage ausgedruckt und gebastelt. RyoOhki hat es geairbrushed und ich hab noch die verzierungen drauf geklebt und mit Glitzer befüllt!


MagiX WinX EnchantiX!
Bild-Vorlage

Perü
wie immer gekauft und gestylt von Themis <3

Linsen
leider zu dunkel und dann vergessen... -.-

Schuhe
Glööckler Hausschuhe ummodelliert, aber leider hält es noch nicht so wie es soll...

Make up
made by me und ich bin sehr zufrieden auch wenn ich erst zu dicke false lashes hatte und ich verschludere sie schnell...

Flügel
Drawn by RyoOhki und made by Ri-Sa!

Outfit
gefärbt von mir und nikasparkle, leider nach dem Regen trotz Farbecht zerflossen... Ist ein Zweiteiler! BH und Oberteil sind verbunden! Verziert mit Perlenpen!

Haarspangen
Made by me

Handschuhe
aus EBay und mit HotFix steinchen verziert!

sonstiges
Hotpant aus EBay, irgentwie habe ich sie dann gesucht und musste ne alte Hose zerschneiden XD

sonstiges 2.0
Das ganze Cos wurde mit Glitzerspray eingesprüht XD

sonstiges 3.0
Meine wohnung glitzer... immernoch!

Kosten
so grob übern Daumen: 150-200€



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sorey-
    2014-08-19T08:42:20+00:00 19.08.2014 10:42
    Bloom war schon immer mein Liebling Charakter *^*
    Und ich finde sie steht dir echt gut *^*
    Die Flügel finde ich am besten gelungen *^*
    Antwort von:  RiSparkle
    20.01.2015 13:39
    dankeschön, freut mich immer wieder :-3
    Von:  Luffytarou
    2014-08-13T19:02:56+00:00 13.08.2014 21:02
    Ahhhw sehr hübsch! Ich find deine Umsetzung klasse & besonders die Flügel sind sehr toll gelungen. Passt auch vom Gesicht irgendwie zu Bloom >W< Und sehr schön genäht!


    Antwort von:  RiSparkle
    13.08.2014 21:14
    awww, da werd ich glatt verlegen^^
    und es freut mich natürlich sehr dass es gefällt <3
    Von: Sellheim
    2014-08-12T16:04:56+00:00 12.08.2014 18:04
    Das Cosplay sieht sehr Originalgetreu aus! Und ich finde du hast die Flügel auch super gut umgesetzt!
    Find auch das Dress gut umgesetzt c:
    Klasse, weiter so!
    Antwort von:  RiSparkle
    13.08.2014 21:15
    dankeschön <3
    klar kommen noch andere cosplays nicht nur von bloom/winx
    Von:  Marzipantortchen
    2014-08-05T16:14:11+00:00 05.08.2014 18:14
    es ist so bunt *___* diese Flügel sind der Hammer
    Das Kleidchen ist toll geworden.
    ich habe mich nur über die Schuhe gewundert - hattest du gar nichts an? Hat sie auf dem Bild auch nix? ist das nicht unbequem?
    Jedenfalls finde ich das Kostüm in Großen und Ganzem sehr schön ^^
    nja, okay, die vielen Rüschen sind wirklich nicht nötig, aber das ist ein Kritikpunkt an den Designer xD
    vielleicht hätte ich die Brustrüschen bissel kleiner und in einem Bogen genäht, aber sonst kannst du da auch nix ändern
    Antwort von:  RiSparkle
    05.08.2014 19:43
    wer denkt sich auch so ein design aus? XD
    glaub mir vor der con war ich kurz davor abzusagen und habe dann noch verkleinert sodass es weniger flufft >.<
    leider nein, hab zwar schuhe nur leider sind die sehr instabil... unbequem und gingen zur dokomi kaputt und zur ani auch ;____;
    ich danke dir für deinen kommi lob und kritik sind immer gut ;-)
    Von:  xFearLess
    2014-08-04T18:48:01+00:00 04.08.2014 20:48
    Es ist wie gesagt der Hammer, Beste Bloom umsetzung ^-^
    Antwort von:  RiSparkle
    13.08.2014 21:15
    ;____; danke <3
    Von: nikasparkle
    2014-08-04T18:17:54+00:00 04.08.2014 20:17
    Meine wunderhübsche Bloom! Du weißt ja, was ich davon halte und ich bin stolz, deine Stella sein zu dürfen!!
    Ich freue mich auf ein fettes Shooting! Ganz viel Liebe <333
    Antwort von:  RiSparkle
    13.08.2014 21:16
    ja da brauchst nicht mehr viel zu sagen und du weisst auch wie depri ich war ;____;
    und immernoch bin weil wegen scheiss regen...
    <3
    Antwort von: nikasparkle
    13.08.2014 21:23
    aber du bist nicht super-richy, wenn du das nicht fixen kannst <3

    Zurück