Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RiSparkle als: Dark Bloom


Dark Bloom
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RyoOhki
  • Top-3-Foto - von RyoOhki
  • Top-3-Foto - von RyoOhki
Foto
Von: Tackleberry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bloom aus Winx Club

Angelegt
01.08.2011, 22:272011-08-01T22:27:49Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 23:33

Zuletzt aktualisiert
20.10.2011, 22:492011-10-20T22:49:53Z

Perü
gekauft bei e-Bay

Flügel
made by RyoOhki and me

Kleidung
also Oberteil, Rock, Armstulpen und Schuhüberzieher made by me

'Stein'
gekauft und angepinselt

Krönchen
made by me

Fingernägel
sind gekauft und angebracht worden

Zufriedenheit
*****

Bequemlichkeit
*****

  • Top-3-Foto - von RyoOhki
  • Top-3-Foto - von RyoOhki
  • Top-3-Foto - von RyoOhki
Bild-Vorlage

Charakter
Bloom aus Winx Club

Angelegt
01.08.2011, 22:272011-08-01T22:27:49Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2011, 23:33

Zuletzt aktualisiert
20.10.2011, 22:492011-10-20T22:49:53Z

Perü
gekauft bei e-Bay

Flügel
made by RyoOhki and me

Kleidung
also Oberteil, Rock, Armstulpen und Schuhüberzieher made by me

'Stein'
gekauft und angepinselt

Krönchen
made by me

Fingernägel
sind gekauft und angebracht worden

Zufriedenheit
*****

Bequemlichkeit
*****

in Bearbeitung



"Beatus Cortés Theleborum..."
Das war ein Cosplay was ich sehr gerne mal machen wollte, denn dann braucht man auf Bilder nicht unbedingt zu lächeln (und das richtig fies, böse lächeln krieg ich noch nicht in perfektion hin...).
Wie immer hat mich das nähen genervt und den letzten Nerv geklaut...

Aber dank der Hilfe von abgemeldet hab ich nen super Schnitt(muster) hinbekommen und konnte nach der ersten Flaute, richtig loslegen, was nicht heißt dass es nicht weniger nervenaufreibend war... *anfänger...*
Der Stoff ist heutzutage echt schweineteuer (ca. 30€ der Meter!) aber er liegt jetzt schon einige Jahre bei uns herum und somit hab ich dafür nichts bezahlt!
Aber mir sind die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich nachgefragt hatte, falls ich hätte nachkaufen müssen. Aber da es dann gut geklappt hat, habe ich sogar noch einiges übrig.
Das schwierigste war sowieso das Oberteil, der Rock und die Armstulpen waren easy, aber auch die Schuhüberziehen gingen mir ganz gut über die Maschine. Der Stein ist auf dem Baumarkt und mit schöner Acryl metall farbe bemalt (war etwas teurer gewesen, sieht aber auch besser aus^^)
Und mein Freund meinte es sieht aus wie ein Milka-Ei XD

Die Flügel sind aus Organza und hat mein Liebster RyoOhki gefertigt. Sie sind abnehmbar und sehr bequem, und leicht, leider auch der Draht in den Flügeln...
Sie sind durch eine Konstruktion (aus Pappe und mit dem teuren Stoff benäht) abnehmbar und hängen dennoch nicht nach hinten.

Das Krönchen ist auch Pappe und an einer Spange befestigt.
Die Perü sieht auch super aus und für den Preis kann man echt nichts sagen XD
Die Fingernägel sind eine Qual, so lang-.-
und komplett alleine nicht 'montierbar'
Aber dennoch geil!
Ach es war allgemein richtig cool!
Einige haben mich sogar erkannt^^

Bin die erste Dakr Bloom auf Animexx/in DE!!!

Zeitaufwand: 5-7 Tage intensives arbeiten (mindestens 3 Stunden!)
Kostenaufwand: ca. 25 - 30 € (ohne Stoff! nur Organza, Nadeln (Flügel fressen viele!) und Faden, Perü, Stein und Farbe, Reissverschlüsse, Druckknpföe)

Memo an mich: Fieser Blicken und Bauch einziehen! (trotz gr. 34!)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SerafinaGreenaway
    2015-09-13T23:45:20+00:00 14.09.2015 01:45
    deine Bloom verwandlungen sind einfach nur mega
    ich schaue sie mir immer wieder gerne an
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-10-06T16:20:59+00:00 06.10.2013 18:20
    Dir steht Bloom einfach sehr gut ^.^
    Vllt. beim nächsten mal etwas die Augen schminken.
    Vorallem hier bei Dark Bloom,da sie ja recht dunkel geschminkte Augen hat.
    Freue mich aber dennoch auf weitere Bloom-Cosplays von dir
    Von:  xFearLess
    2012-07-30T19:07:39+00:00 30.07.2012 21:07
    WOAH! Ich hab das ja noch nicht gesehen geil o.o die Flügel sind Putzig *_*
    Von:  Kuroi-Marron
    2011-12-05T14:51:12+00:00 05.12.2011 15:51
    Gute Idee ^-^
    Und tolles Cosplay! <3
    *Kekse da lass* :3
    Von:  _Nikora_
    2011-08-05T19:13:45+00:00 05.08.2011 21:13
    Geil
    Ich mochte Die Folge sehr wo sie so schön böse war ^^
    Tolles cosplay!
    Von:  BlackLioness
    2011-08-05T13:18:44+00:00 05.08.2011 15:18
    Wow, schick. Also mir gefällt es sehr gut.
    Fehlen halt nur Glitzer und die Details an den Flüglen, die auf dem Refbild zu sehen seind.
    Von mir auf jeden Fall, Daumen hoch. ^^
    Von:  Luminia
    2011-08-05T13:00:03+00:00 05.08.2011 15:00
    Also finde deine Dark Bloom sehr gelungen und steht dir auch sehr gut. War auch sehr schön noch Fotos zusammen zu machen. Du siehst sehr hübsch aus
    Von:  Whiteclown
    2011-08-05T09:50:04+00:00 05.08.2011 11:50
    Das coss sieht soweit ganz gut aus, hab nur ein mängel die Flügel sind eigentlich grau schwarz, aber egal, ist mir nur aufgefallen, ist nur eine gut gemeinte Kritik und nciht böse gemeint^^
    ansonsten sieht es wirklich klasse aus^^
    Von:  SadakoUmino
    2011-08-02T11:06:22+00:00 02.08.2011 13:06
    sehr hübsch <3
    sieht richtig evil aus...immernoch süß aber eben böse süß :D wie dark bloom halt ist!
    ich finds echt klasse, jetzt musst dus nurnoch zum glitzern bringen, was wäre cool!
    aber echt klasse und ein riesen lob an deine tolle figur <3

    Zurück