Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RiSparkle als: Hanayo Koizumi (Snow Halation)


Hanayo Koizumi (Snow Halation)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frigg
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Frigg
Foto
Von: Gemini (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hanayo Koizumi aus Love Live!

Angelegt
30.12.2014, 20:082014-12-30T20:08:30Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 14:47

Zuletzt aktualisiert
08.03.2015, 00:062015-03-08T00:06:49Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Frigg
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Frigg
Soooo und nochmal Hanayo!
Diesmal hab ich die Serie auch gesehen und als Themis mich fragte ob ich nicht Zeit und Lust hätte mitzumachen, sagte ich einfach mal zu!
Tjaaaa... ha ha ha... haaaa... Scheisse wenn man in ein KreaTief fällt! Das kam natürlich ....
Zunächst fragte ich auch Themis ob sie es mir näht, wegen Arbeit und Klausuren, leider hatte sie diese auch nicht, aus demselben Grund XD
irgentwie hab ich mich dann doch Anfang Dezember drangesetzt und kam doch tatsächlich auf dem KreaTief!
Das ganze ist auch Reststoffen und der rosa Stoff, Knöpfe und Schnittmuster vom Oberteil ist von Themis, danke liebes!
Sie hat mir beim Oberteil und auch beim Bolero geholfen, letztlich musste nicht mehr viel drangemacht werden, was mir echt geholfen hat!
Was ich nur kaufen musste: Weisse Kordel, Rotes Satinband, Fleecedecke, Handschuhe und Ohrenschützer(die auch eine Odyssee waren XD) kostenfaktor insgesamt (inkl. Reststoffe) ca. 50/60€
Die rüschen waren das schlimmste >_<
Insgesamt hab ich es in 1,5-2 Wochen fertiggestellt <3
Bild-Vorlage

Cons
Shooting Dezember 2014

Wig
aus England und gestyled von Themis

Linsen
zunächst keine, werden noch bestellt!

Schuhe
ca. 7 Jahre alt und amgestaltet mit Fleecedecke und Satinband

make up
made by me and Themis

Oberteil
Schnittmuster und Grundgerüst von Themis, "Michael-Jackson-Verschnitt-Dinger", Rosa Streifen und Plüsch von mir

Rock
made by me

Petticoat
gekauft

Bolero
Grundgerüst made by Themis, Plüschrand und Kragen, Bommel sind von mir gemacht

Handschuhe & Ohrenschützer
2 und 3€ vom Kik und abgeändert! Ja die Handschuhe sind zu kurz, aber ich kann keine selbstmachen und ja Schleife und Reif werden bei gelegenheit noch gelb! hab leider meine Farbe nicht mehr gefunden^^°

Partnercos
Themis Eri, Kuroyukihime-Hina Nozomi, Luminavira Nico, Subaru_Sumeragi Umi, Chocora Honoka, Micky Kotori, YugiMaus Rin und Jamie- Maki



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Se-Chan_
    2015-05-26T13:18:01+00:00 26.05.2015 15:18
    DAs sieht soooo mega Kawaiii aus >////<
    Antwort von:  RiSparkle
    26.05.2015 21:35
    dankeee :-)
    Von:  justalilfangirl
    2015-01-28T10:46:24+00:00 28.01.2015 11:46
    Aaaaw so eine niedliche Hanayo *3*
    Sie steht dir richtig gut <333
    Das Cosplay sieht sauber genäht aus und diese Ohrwärmer sibd soooo flauschig *w*
    Antwort von:  RiSparkle
    28.01.2015 16:59
    ach dankeschön <3
    liegt wohl daran dass die haarfarbe sehr ähnlich ist ^^
    danke freut mich zu hören! obwohl ich nur 2,5wochen dran genäht habe... und haben nicht viel gekostet XD
    K I K machst möglich :-D
    Von:  Chocora
    2015-01-26T20:32:16+00:00 26.01.2015 21:32
    Hanayo-chan kawaii q///q
    Awww, du bist einfach sooo mega niedlich, dass mir die Worte fehlen >////<
    Man will dich einfach nur knuddeln <3
    Das Cosplay steht dir soo gut und ich LIEBE deine Wig! *___*
    Das wollte ich dir eigentlich noch vor Ort sagen qwq
    Ich hoffe wir können so ein tolles Shooting nochmal wiederholen <3
    Antwort von:  RiSparkle
    26.01.2015 21:44
    awww... okay jetzt weiss ich grad nicht was ich sagen/schreiben soll und normalerweise fällt mir immer was ein XD
    oh ja bitte! gerne ich mags mitlerweile sehr gerne hanayo zu cossen <3
    Von: nikasparkle
    2015-01-01T21:55:27+00:00 01.01.2015 22:55
    Ein sehr süßes Cosplay von dir <333
    Der Plüsch ist toll (noch nicht genug vom Lovix-Plüsch gehabt? ;D) und wie immer hast du super gearbeitet! Ich persönlich finde den Lippenstift etwas zu grell für dich, aber ansonsten gefällt mir alles super <3333333
    Antwort von:  RiSparkle
    02.01.2015 20:47
    danke süsse <3
    ich mags ja mit dem rosa und hellblau^^
    na das ist ja kein plüsch XD
    sondern ne decke :-D
    das Oberteil und den Bolero hat Themis in der Grundform genäht, daher auch sie das Lob ;-)
    ja, den hab ich neu und das war sein debut ;____;

    Zurück