Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RiSparkle als: Meiko basic


Meiko basic
Gespeichert.
    Fotograf: Ri-Sa's Mom
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Meiko aus Vocaloid

    Angelegt
    06.08.2010, 13:022010-08-06T13:02:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2010, 10:31

    Zuletzt aktualisiert
    20.12.2010, 16:302010-12-20T16:30:16Z

    Rock
    zufällig gesehen und gekauft (Marke: Goodies)

    Gürtel
    war bereits vorhanden (Marke: Geschenk meiner Omi)

    Oberteil
    musste genäht werden (Marke: Eigenbau aus Gardinenstoff!)

    Schuhe
    waren vorhanden (Marke: irgenteine teure waren Konfischuhe XD)

    Perü
    zufällig gesehen und gekauft (Marke: weiß nicht mehr XD)

    Unterteil
    war von einer Frreundin gekauft (Marke: aus Amerika)

    Handschuhe
    von meinem Freund geliehen (Marke: don't know)

    Headset und Mikro
    aus altem Headset (Marke: Labtec) und Kabelloses Mikro (Marke: Sony SINGSTAR XD)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Meiko aus Vocaloid

      Angelegt
      06.08.2010, 13:022010-08-06T13:02:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2010, 10:31

      Zuletzt aktualisiert
      20.12.2010, 16:302010-12-20T16:30:16Z

      Rock
      zufällig gesehen und gekauft (Marke: Goodies)

      Gürtel
      war bereits vorhanden (Marke: Geschenk meiner Omi)

      Oberteil
      musste genäht werden (Marke: Eigenbau aus Gardinenstoff!)

      Schuhe
      waren vorhanden (Marke: irgenteine teure waren Konfischuhe XD)

      Perü
      zufällig gesehen und gekauft (Marke: weiß nicht mehr XD)

      Unterteil
      war von einer Frreundin gekauft (Marke: aus Amerika)

      Handschuhe
      von meinem Freund geliehen (Marke: don't know)

      Headset und Mikro
      aus altem Headset (Marke: Labtec) und Kabelloses Mikro (Marke: Sony SINGSTAR XD)

      Ein Vocaloid Treffen stand für die ani an und ich hab mich als Meiko bereit erklärt...
      Ich wollte viel Früher mit dem nähen anfangen und es ging wegen Prüfungen nicht^^
      Das konnte nur Chaotisch werden und so war es auch XD
      die erste Version war zu klein *grummel*
      und auch die zweite version ist verbesserungswürdig, aber für mein erstes selbstgenähtes Oberteil nicht schlecht!
      Es war ein eine weiße Gardine gewesen und wurde eingefärbt, da ich jedoch den weißen Faden als Baumwollfaden angenommen hatte ging die Rechnung mit dem Einfärben nicht ganz auf, denn die Nähte mit dem weißen 'Baumwollfaden' blieben weiß!
      Dann war das oberteil im Umfang zu weit und wurd abgesteckt^^
      Das schlimmst war der Reißverschluss!
      Denn das Oberteil ist 18 cm lang und ich brauchte einen aushakbaren Reißverschluss den es in dieser länge nicht gibt! und ein nicht aushakbarer ging nicht denn dann könnte ich es nicht mehr überziehen!
      also musste ich den nächstbesten aushakbaren nehmen und kürzen!

      Trotz all der Probleme und so hat es super viel Spaß gemacht und vor allem mit der Vocaloid gruppe!!!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück