Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RiSparkle als: Bloom [*MythiX*]


Bloom [*MythiX*]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NBayer
  • Top-3-Foto - von _Se-Chan_
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Bloom aus Winx Club

Angelegt
02.05.2016, 14:402016-05-02T14:40:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2017, 21:53

Zuletzt aktualisiert
11.09.2017, 18:542017-09-11T18:54:36Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von NBayer
  • Top-3-Foto - von _Se-Chan_
  • Top-3-Foto - von Themis
Next one!
Ich dachte ja dass ich es ohne Stress hinkriegen würde... Natürlich nicht! Last minute die Flügel noch gemacht und auf der Con bedingt durch wärme und wind hat sich der Heisskleber und Draht, der das ganze hält, gelöst...
Irgentwie noch für kurze Zeit zum Halten gebracht und dann nur noch liege Bilder!
Never Ever nehm ich das Material noch einmal! Lieber dickeres und schwereres PVC, als das! Bzw ich gehe back to the roots und mache das was ich am besten kann: Biegen! Aber bei dieser form >_<
Der Rest war recht einfach nur halt viele Fransen und Blüten (die ich zur Häkfte im Zug gedreht habe)...
Auf die Schuhe bin ich besonders stolz! Die liebe ich einfach nur!
Es ist leider sehr unförmig, weil es einfach vom Design so ist!
Nichts desto Trotz: Ich mag es sehr!
Und es war ein mega toller Tag mit meinen Mädels von den Sparkle Winx!
Bild-Vorlage

Perü
ist die vom Harmonix, nur etwas anders gestylt <3

Linsen
leider für bilder von etwas weiter weg zu dunkel >_<

Schuhe
Glitzer Pumps, waren ursprünglich silber und wurden von mir bearbeitet <3

Make up
Transvestiten Clown XD

Flügel
wie immer gezeichnet von RyoOhki und von mir aus Verglasungsfolie gemacht... Aber never ever again, ich komm mit dem Material nicht klar... rest in der beschreibung

Outfit
von mir genäht und ich bin sehr zufrieden, auch wenns trotz leichte änderung immernoch nen dicken hintern macht >_<

Haarschmuck
ist ne gedrehte Rose und fransen mit rein <3

Armstulpen
sind von mir genäht und bin ganz zufrieden <3

sonstiges
Restecos FTW!



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Guren-no-Kimi
    2017-04-10T00:20:04+00:00 10.04.2017 02:20
    *___*
    wunderschön
    Von:  GrameRaptor
    2017-03-26T18:56:08+00:00 26.03.2017 20:56
    Echt gut geworden

    Von:  Ruha_Chan
    2017-01-11T21:05:49+00:00 11.01.2017 22:05
    Es ist so hübsch geworden, schade dass deine Flügel nicht so wollten wie geplant. Das merkt man auf den Fotos aber gar nicht. Genauso sehe ich da nichts, was "unförmig" wirkt wie du sagst sondern alles ist stimmig und gut umgesetzt. Auch die Farben harmonieren gut, was bei so vielen ja nicht immer ganz einfach zu machen ist. Dir ist es aber gelungen. Deine Bloom ist niedlich geworden^^
    LG, Ruha_Chan
    Von:  Eralie
    2017-01-10T21:36:16+00:00 10.01.2017 22:36
    Das sieht so hübsch aus *-* dafür dass die Flügel so Probleme gemacht haben, können die sich echt sehen lassen ^^

    Zurück