Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

RiSparkle als: Bloom [*SireniX*]


Bloom [*SireniX*]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aspira
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Aspira
Bild-Vorlage

Charakter
Bloom aus Winx Club

Angelegt
04.08.2015, 20:372015-08-04T20:37:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2015, 22:27

Zuletzt aktualisiert
10.08.2016, 17:132016-08-10T17:13:17Z

  • Top-3-Foto - von Aspira
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Bloom aus Winx Club

Angelegt
04.08.2015, 20:372015-08-04T20:37:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.12.2015, 22:27

Zuletzt aktualisiert
10.08.2016, 17:132016-08-10T17:13:17Z

"..." <- spruch folgt noch XD


OMFG wo zur Hölle soll ich nur anfangen? Dieses verdammte Cosplay... Das 3 schlimmste Outfit von Bloom in meinen Augen...
Also geplant war es letztes Jahr Animagic 2014, aber durch Abschlussprüfung und keine komplette Gruppe kam dies nicht zustande... Also wurde im Oktober 14 wie verrückt mit einer kompletten Gruppe gepkant... Unsere erste Daphne ist im April ausgeschieden... Dann auch noch Stella im Juli <- und da fing meine Achterbahn der Gefühle an... Kann gar nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe... und nach der Ani verlies uns auch zu dem Zeitpunkt Tecna... Im Juni hab ich eine neue Daphne _Se-Chan_ gefunden... Auch für Tecna und Stella haben wir Ersatz, aber es war echt hart.

Eigentlich wollte ich es gar nicht tragen, weil ich einen Abend vorher die Flügel ausprobiert habe und nicht hielt... Hab schlecht geschlafen und am Morgen doch noch korrigiert weil es nur ein kleiner Fehler war... Das Klima in der Gruppe hat mir schwer zu gesetzt, was ein Glück hat es sich nun gelegt und freue mich auf das nächste Projekt mit meinen Mädels <3
Bin nicht nur in der Nacht zum Sonntag zusammen und in Tränen ausgebrochen, auch noch auf der Ani, leider haben die Tröstungsversuche nicht viel geholfen... Sorry dafür <3

Auch freue ich mich auf ein tolles Shooting <3

Bloom: me
Daphne:_Se-Chan_
Flora:Themis
Layla:Aspira
Musa: ScarletFlame
Stella:...
Tecna:SadakoUmino


Spoiler
Haarschmuck: by RyoOhki mein liebster <3
Perücke: mit clip on verdichtet gestyled by Themis fehlend sind die lila strähnen auch so ein Drama...
Linsen: bestellt bei amazon
make up: by me und SadakoUmino, danke fürs wimpern aufkleben und glitzer <3
Flügel: DRAMA... von der planung bis hin zum tragen... aber von der farbe gefallen sie mir 1a, Glasmalfarbe geairbrushed von meinem liebsten RyoOhki und diamond tex, glitzer und window color bubbles von mir und irisierende folie hinten drauf
Oberteil: ein Badeanzugschnitt von mir abgewandelt, das netz ist an mir von RyoOhki angesteckt worden <3
Rock: ich mag ihn nicht... 3m lange rechtecke bzw dreiecke gerüscht... mein po liegt frei XD
Hose: leider keinen silyki stoff in der farbe bekommen und eigentlich ist sie noch zu dunkel... blickdichte strumpfhose und von RyoOhki innerhalb 1,5 stunden geairbrushed <3
Schuhe: more or less ponyboots aber weitaus bequemer als solche, weil es eher eingedrückte keile sind. genauso (un)bequem wie normake high heels...
Flossen: aus glitzer "pappe" mit copic angemalt und irisierende folie dazwischen...
Armbänder: normales Satinband und das Armband made by RyoOhki


ja das Ref-bild ist anders weil es haufenweise verschiedene gibt mit verschiedenen farbgebungen XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2015-12-21T11:31:24+00:00 21.12.2015 12:31
    Schöne Umsetztung.
    Die flügel sind wirklich sehr schön.
    Antwort von:  RiSparkle
    22.12.2015 14:17
    vielen lieben dank <3
    Von:  MakochanCosplay
    2015-12-17T09:41:52+00:00 17.12.2015 10:41
    Super Arbeit für dieses Cosplay
    Antwort von:  RiSparkle
    17.12.2015 23:51
    danke schön
    Von:  SerafinaGreenaway
    2015-09-13T23:43:04+00:00 14.09.2015 01:43
    ich liebe deine Bloom Sache so heftig krass

    Antwort von:  RiSparkle
    14.09.2015 20:59
    hehe danke dir <3
    Von:  _Se-Chan_
    2015-08-17T21:49:14+00:00 17.08.2015 23:49
    Ach meine kleine Sis<3
    Was soll ich sagen, für mich bist du die Beste Bloom überhaupt einfach der Wahnsinn *0*
    ICh Freue mich mega auf unsere Sister bilder wenn wir sie endlich machen ^^

    Antwort von:  RiSparkle
    17.08.2015 23:50
    ach meine Daphne, das war einfach schicksal <3
    und ich erst :-3
    Von:  Aspira
    2015-08-17T03:05:34+00:00 17.08.2015 05:05
    Ach Bloom x3
    Du bist einfach unsere Bloom durch und durch.
    Auch wenn es schwierig war, haben wir das gemeistert und wir haben gezeigt, dass wir auch super im Team arbeiten können und uns unterstützen (siehe morgendliche Flügel Schrauben xDD) du siehst so toll aus und hach.... Ich bin mir sicher wir werden noch viel Spass und WinX haben x33
    Ganz viel Liebe an dich!

    Layla
    Antwort von:  RiSparkle
    17.08.2015 23:15
    awww danke liebes, gott was für feels ;____;
    ich danke dir dafür dass du mich dazu gebracht hast, es doch durchzuziehen auch wenn ich fertig war, was man lustigerweise auf den bildern nicht sieht XD
    und freue mich auf weitere projekte <3
    denn ich liebe es ja doch bloom zu verkörpern XD
    bloom
    Von:  ScarletFlame
    2015-08-16T20:13:29+00:00 16.08.2015 22:13
    danke für die gruppe Risa noch mal großes danke :)
    egal was passiert ist wir hatten doch auch unseren spaß

    dir steht bloom einfach super
    deine Flügel sind der Hammer geworden und strahlen so schön
    die Hose und der Body sind klasse und passen gut zusammen
    der schnitt vom body ist einfach gut
    und Lob an Micha für deinen Schmuck
    Antwort von:  RiSparkle
    17.08.2015 23:18
    danke süsse, so lang hats gedauert bis wir mal zusammen cosplayen, aber schon lustig dass wir uns so verstehen.
    sorry dass ich teilweise so harsch war, aber cosplaystress und gruppe organ und dann noch drama ums eigene cos dass kann schon zu kopf steigen.
    aber solang du damit klarkommst und ich auch, ist es ja okay^^
    das nächste projekt wird bestimmt spassiger, es war nicht mein wochenende...
    aber auch danke fürs aufmuntern^^
    war bestimmt nicht einfach...
    bloom

    Zurück