Zum Inhalt der Seite

Noise als: Samweis Gamdschie


Samweis Gamdschie
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TaigaArts
  • Top-3-Foto - von TaigaArts
  • Top-3-Foto - von TaigaArts
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Samweis "Sam" Gamdschie aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
09.05.2011, 19:332011-05-09T19:33:01Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2011, 22:13

Zuletzt aktualisiert
24.06.2011, 12:142011-06-24T12:14:24Z

ICH BIN
Der stupid fat Hobbit, SEIN GÄRTNER.

  • Top-3-Foto - von TaigaArts
  • Top-3-Foto - von TaigaArts
  • Top-3-Foto - von TaigaArts
Bild-Vorlage

Charakter
Samweis "Sam" Gamdschie aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
09.05.2011, 19:332011-05-09T19:33:01Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2011, 22:13

Zuletzt aktualisiert
24.06.2011, 12:142011-06-24T12:14:24Z

ICH BIN
Der stupid fat Hobbit, SEIN GÄRTNER.

PO-TAT-OES! Boil 'em, mash 'em, stick 'em in a stew...

_________________________________________

Sam, Sam, Sam, SAM <3 <3 <3!

Liebe. Einfach nur Liebe. Es bedeutet mir unheimlich viel, denn Herr der Ringe WAR einfach meine Kindheit.

Die Herstellung an sich war nicht wirklich schwierig, das einzig kompliziertere war, passende Stoffe zu finden. Generell bin ich aber sowohl mit der Stoffauswahl als auch mit den Kleidern an sich zufrieden :>. Die Herstellung war wunderbar entspannt und angenehm.
Den Umhang will ich nur noch mal nähen, weil mein jetziger nicht groß genug ist. Ich will so ein richtiges Zelt als Umhang haben XD.

Die Ohren und die Haare an den Füßen waren ein meeega Fun-Factor :D. Vorallem die Haare. DAS nenne ich Mut zur Hässlichkeit!

Nur eins war schwierig an der Herstellung:
Die Perücke war ein Drama. Ich wollte eine alte blondere von mir umstylen. Hab ich auch getan. Eine Woche vor der Hanami. Schade nur, dass sie danach wie von Cindy aus Marzahn gestohlen aussah |D. Hiermit möchte ich mich offiziell bei meiner alten Mugi Wig entschuldigen, dass ich sie auf solch schändliche Weise entstellt habe.

Also... musste eine schnelle Lösung her. Ich musste eine weitere Perücke töten. Diesmal war es Flora.

Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, wie sie aussieht. Sie ist zu voluminös an den Seiten und sieht aus wie von einem kleinen Engelchen/Mädchen/Goldlöckchen und nicht wirklich.... hobbitmäßig. Aber dann war ich lieber ein Engelchen als Cindy aus Marzahn 8D. Und nachdem der Pony der alten so missraten war, hab ich mich nicht getraut, zu viele Locken in den Pony zu machen. Von daher... gnah. Ich werd' die Wig auf jeden Fall noch mal optimieren oder eine neue holen.

Ansonsten... Die Hanami war wunderschön entspannt, lustig und einfach toll <3. Es hat so verdammt viel Spaß mit meinen drei Lieblingshobbits gemacht. Danke an euch drei! Und Special Thanks an vrono, dass sie mir die Salzbox (falls wir mal ein Brathähnchen zu essen bekommen) gebastelt hat <3.

Liebe an euch alle! Das muss auf jeden Fall wiederholt werden <3.

Gruppe:

vrono - Frodo
2-D - Pippin
Murdoc - Merry

Fun fact: Ich weiß nicht, wie oft ich an diesem Wochenende "KAR-TOF-FELN!" geschrien habe...


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fushimi
    2011-10-25T11:36:57+00:00 25.10.2011 13:36
    das ist so süß :3
    Von:  Kagi
    2011-05-12T17:14:37+00:00 12.05.2011 19:14
    ich mag das Cos x3
    und du hast echt ähnlichkeit mit Cindy aus marzahn (die arme Mugi wig ;A;)
    Du hast das Cos so toll genäht, wie immer eigentlich
    und eure behaarten Füße waren so hübsch xD
    udn du bist an den lagen bei der Hitze nicht gestorben 8D

    und diesmal ganz ohne dumme kerle in der Bahn ;D
    Von:  Beatrice
    2011-05-12T16:21:49+00:00 12.05.2011 18:21
    du bist ein richtig toller sam... richtig knuffig >///<

    Kartoffeln... yay! XD
    Von:  quinnJPEG
    2011-05-11T18:53:36+00:00 11.05.2011 20:53
    OHNE DICH WÄRE FRODO LÄNGST TOT
    Du bist voll scheiße !!! NICHT.
    awesome und so, du hast übrigens haare auf den Füßen ! 8D

    aww. <3<3<3
    Von:  Murdoc
    2011-05-10T21:14:46+00:00 10.05.2011 23:14
    Saaaaaaaaaaam!!! *_________*
    OMG...ich danke dir, dass du inchara warst! >///<
    Es hat so viel Spaß gemacht mit euch auf der Hanami zu cossen! >u<
    Du bist ein richtig geiler Sam!!! *^*
    GENAU!!! PO-TA-TOES!!! xDDDDDDDDD
    SAM THE BRAVE!!! <3
    (Ach ja, dein Salz war lecker, Sam! X'D)
    Von:  2-D
    2011-05-10T19:05:56+00:00 10.05.2011 21:05
    SAM!
    Du bist so ein toller Sam! Er steht dir so gut!
    Und du warst so geil inchara *____*
    PO-TA-TOES! <333
    Es hat so viel Spaß gemacht mit euch!
    Ich freu mich schon so sehr auf die Dokomi "Herr Frodo" ;D
    Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe an den WAHREN Held! <3
    Von:  Kajika_chan
    2011-05-10T19:00:03+00:00 10.05.2011 21:00
    wirklich sehr schön geworden:)
    Von:  Daisu
    2011-05-10T15:53:28+00:00 10.05.2011 17:53
    Du bist einfach der niedlichste fette Hobbit den es gibt XDDD Ich liebe Sam ja und du bist ... perfekt?! Ich wusste dass es dir stehen würde °____°
    Von:  Sawyer
    2011-05-10T12:49:03+00:00 10.05.2011 14:49
    Ich muss als leidenschaftliches Sam Cosplayer Wesen kikidergecko bei der Perücke zustimmen. Irgendie passt sie nicht wirklich zu Sam, weil sie beim Pony zu gerade ist und an den Seiten zu viel Volumen hat. Ich weiß ja selbst wie schwer es ist, die "Samperücke" zu finden, hab da ja auch ewig gesucht :3

    Aber ansonsten schaut das Cos richtig schick aus ^^, passt perfekt mit der Bratpfanne XD ... wobei zur Ani und nichi borge ich mir dann die 2 Herren Brandybock (insider XD) wieder aus :3
    Von:  Rayi
    2011-05-10T08:52:53+00:00 10.05.2011 10:52
    WAS SIND TÜFTEN MEIN SCHATZ?! :D

    Bei meiner Borke! Du bist so ein cooler Sam <3
    Nur zu dünn! :D
    Iss mehr zappelne Fische und garstige Bratkartoffeln! XDDD

    Ach es war so witzig, dich immer zu sehen XD
    Kleiner Spacki <3
    Ich mag dich sehr als Sam <33333333
    IWANN nochmal zusammen!

    Zurück