Zum Inhalt der Seite

Noise als: Ciel Phantomhive [Hip Hop] a.k.a. Phantomlicious


Ciel Phantomhive [Hip Hop] a.k.a. Phantomlicious
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Arc
  • Top-3-Foto - von Arc
  • Top-3-Foto - von Arc
Foto
Von: Arc (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
13.09.2010, 18:192010-09-13T18:19:36Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 22:45

Zuletzt aktualisiert
16.10.2010, 21:332010-10-16T21:33:20Z

Ich bin
Phantomlicous, KS Crew Leader, krassester Hip Hoper in town

  • Top-3-Foto - von Arc
  • Top-3-Foto - von Arc
  • Top-3-Foto - von Arc
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
13.09.2010, 18:192010-09-13T18:19:36Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2010, 22:45

Zuletzt aktualisiert
16.10.2010, 21:332010-10-16T21:33:20Z

Ich bin
Phantomlicous, KS Crew Leader, krassester Hip Hoper in town

Aller mach kein Stress, sonst hol isch mein Butler und der macht disch krass tot und so!

___________________________

Cosplay No. 19

Ja. Es ist ein offizielles Artwork.

Leider ohne fetten AggroBasti, dafür aber mit Fresh Undertaker, der eh viel fresher als Fresh Dumbledore ist! Und später gibts noch eine größere Gruppe mit Finizzle, MC Lau, der Biatch Maylene, PussyAlois und Claude F.-ASS (...oder so ähnlich.)

Eigentlich wollten wir das ja Sonntags machen und Samstags Fragile Dreams, aber na ja. Bei FD gabs halt ein Paar Problemchen, ne?

Also... die Idee, das mal zu cosplayen war irgendwie schon immer da. Ich hab die Mode Collection gesehen und dachte nur "Irgendwann mal machste die Hip Hop Version. Einfach weil."
Und ja, so ist es dazu gekommen |D. Erstaunlich wenige kannten diese Version, das hat mich etwas gewundert. Ansonsten... es ist einfach SAU GEMÜTLICH. Oooooh ja. Es ist nur etwas schwierig, darin zu laufen XD. Weil die Hose so tief hängt.

Danke geht hier auch an Aida, die mir ihre Chopin Wig für Ciel geliehen hat |D.

Die "Herstellung" hat mir auch unheimlich Spaß gemacht <3. Die Tops, die Hose, Boxer und die Jacke sind zwar gekauft, aber abgeändert. Die Tops hab ich gekürzt und bemalt und die Jacke und die Hose mit Strasssterchen beklebt und noch bemalt. DAS sind Bastelarbeiten, die ich mag: Ein paar Steinchen aufkleben, hier und da ein paar Logos aufmalen... so macht Cosplay doch Spaß |D. Und ich konnte bei den Logos, bzw. Verziehrungen meiner Kreativität voll den freien Lauf lassen! Wenn man von Kreativität sprechen kann.

Das einzige, was auf der Connichi wirklich kacke an dem Cos war, dass meine Augen alle halbe Stunde zu tränen und zu jucken angefangen haben wegen der einen Kontaktlinse D: Und es is etwas unpraktisch, auf einem Auge gar nicht und auf einem nur... sehr verschwommen zu sehen. Insgesamt wars aber einfach mal sau lustig, einen Tag lang den Assihopper raushängen zu lassen. Das wollte ich schon immer mal machen XD.

Gruppe bisher:

Minoro - Fresh Undertaker


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Arc
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-01-08T18:59:18+00:00 08.01.2012 19:59
    What the .. XDD
    Das Cosplay ist .. superkalifragelistischexpealegetisch!!
    Von:  -Dean-
    2010-10-17T13:57:27+00:00 17.10.2010 15:57
    Bei meiner Borke!

    Ihr seid die Freshesten Homies die ich kenne!

    Ganz viel liebe für euch! ♥
    Von:  FrauBlau
    2010-09-19T15:16:24+00:00 19.09.2010 17:16
    *hatte grade voll den lachflash wegen dem zitat*

    Yoah krass dat.
    Mänsch du bist toll ey!
    Wirklich schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben.
    Hätt gern ein Bild mit dir gemacht! x'D
    Von:  Yuzel
    2010-09-13T19:49:46+00:00 13.09.2010 21:49
    so unglaublich genial eh xDD
    des cosplay war einfach nur super geil
    und die idee das zu cossn eh....übelst genial xD
    Von:  Kagi
    2010-09-13T17:41:49+00:00 13.09.2010 19:41
    ich finds immer noch ne geile idee xD
    du oller Hopper xD
    Von:  Cucco
    2010-09-13T17:27:09+00:00 13.09.2010 19:27
    omfg! LOOOOL XD
    das gegenteil vom sonntagsschwulcos XD

    Zurück